Veröffentlicht inWolfsburg

Wolfsburg: Schwerer Unfall! Autos verkeilen sich – Schwangere verletzt

Wolfsburg: Schwerer Unfall! Autos verkeilen sich – Schwangere verletzt

krankenwagen rettungswagen unfall blaulicht polizei maske corona
Symbolbild Foto: imago images/7aktuell

Wolfsburg. 

Bei einem Unfall in Wolfsburg ist eine schwangere Frau verletzt worden. Auch eine andere Frau wurde verletzt.

Zu dem fatalen Auffahr-Unfall kam es laut Polizei Wolfsburg am Samstagnachmittag auf der Grauhorststraße, in Höhe des Fußgängerüberwegs am Wacholderweg.

Wolfsburg: Schwerer Auffahr-Unfall – zwei Verletzte

Dort wollte eine Fußgängerin über die Straße gehen. Eine 45-jährige Polo-Fahrerin musste entsprechend bremsen. Leider erkannte das der 23-jährige Skoda-Fahrer hinter ihr zu spät. Mit in seinem Auto saßen seine schwangere Frau sowie ihre zwei und vier Jahre alten Kinder.

+++ VW bringt überarbeiteten Dauerbrenner auf den Markt – und verpasst ihm futuristische Updates +++

Der Skoda krachte mit ziemlicher Wucht auf den Polo – beide Fahrzeuge verkeilten sich ineinander. Durch den Aufprall wurden die 23-jährige Schwangere sowie die Polo-Fahrerin verletzt. Rettungsteams brachten sie ins Klinikum.

——————

Mehr Themen:

——————

Wolfsburgerin erleidet leichten Schock

Alle anderen Beteiligten blieben äußerlich unversehrt – auch die kleinen Kinder. Die Fußgängerin allerdings stand leicht unter Schock. Laut Polizei Wolfsburg entstand an beiden Autos Totalschaden. (ck)