Veröffentlicht inWolfsburg

Autostadt Wolfsburg: Neue Bar am Mittellandkanal – dann soll es losgehen

Autostadt Wolfsburg: Neue Bar am Mittellandkanal – dann soll es losgehen

Autostadt Wolfsburg.jpg
Baustelle in der Autostadt Wolfsburg! Foto: Autostadt Wolfsburg

Wolfsburg. 

Am Mittellandkanal bei der Autostadt Wolfsburg tut sich was!

Wenn du in den letzten Tagen dort vorbeigekommen bist, dürfte dir die Baustelle bereits aufgefallen sein. Denn direkt am Mittellandkanal plant die Autostadt Wolfsburg ein neues gastronomisches Angebot.

Autostadt Wolfsburg: Dann soll die neue Bar eröffnen

Der symbolische Spatenstich ist bereits getan, jetzt darf fleißig weiter gebaut und gewerkelt werden. Die Autostadt Wolfsburg hat nach eigenen Angaben schließlich das Ziel, das neue Angebot schon im Winter dieses Jahres öffnen zu können.

Doch was entsteht da eigentlich am Mittellandkanal? Das verrät ein Facebook-Post der Autostadt. Geplant ist eine Bar mit italienischem Flair. Das Besondere: Die Bar setzt auf fünf Tageszeiten. Heißt, zusätzlich zur Frühstücks-, Mittags-, Kaffee- und Abendzeit soll auch noch ein „Aperitivo“ angeboten werden. Mehr dazu liest du hier >>>>.

————————————

Mehr aus Wolfsburg:

————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Weiden am Mittellandkanal müssen nach Angaben der Autostadt übrigens nicht für den Bau weichen. Vielmehr sollen sie umbaut und so in die Terrasse integriert werden. (red)