Veröffentlicht inWolfsburg

Penny in Wolfsburg: Schlimme Szenen vor Supermarkt! Hund tötet Mischling

Schlimme Szenen vor einem Penny in Wolfsburg!Ein Hund soll sich dort losgerissen und einen Mischling nahezu „zerfleischt“ haben, schilderte eine Frau gegenüber der „Braunschweiger Zeitung“ den furchtbaren Moment. Der Mischling starb auf dem Penny-Parkplatz in Wolfsburg. Penny in Wolfsburg: Schreckliche Szenen auf ParkplatzBei dem Hund soll es sich um einen Kampfhund handeln. Der soll den […]

Schlimme Szenen vor Penny in Wolfsburg!
Schlimme Szenen vor Penny in Wolfsburg! (Symbolbild) Foto: IMAGO / APress

Schlimme Szenen vor einem Penny in Wolfsburg!

Ein Hund soll sich dort losgerissen und einen Mischling nahezu „zerfleischt“ haben, schilderte eine Frau gegenüber der „Braunschweiger Zeitung“ den furchtbaren Moment. Der Mischling starb auf dem Penny-Parkplatz in Wolfsburg.

Penny in Wolfsburg: Schreckliche Szenen auf Parkplatz

Bei dem Hund soll es sich um einen Kampfhund handeln. Der soll den kleinen Mischling totgebissen haben. Außerdem soll er die 74 Jahre alte Besitzerin umgerissen haben, schreibt die „Braunschweiger Zeitung“.

Die Besitzerin des Kampfeshundes habe vor Ort auf die Polizei gewartet, um den Sachverhalt zu klären. Und sie sei keine Unbekannte. Es habe bereits mehrfach Vorfälle mit den zwei Kampfhunden der Frau gegeben.


Mehr aus Wolfsburg:

Badeland Wolfsburg: Frau bibbert im Becken – „Bin wirklich schockiert“

Wolfsburg: Polizei beobachtet Verbotenes in der Stadt und warnt – es kann auch dich treffen

C&A in Wolfsburg: Ladendieb schlägt zu! Als die Polizei ihn schnappt, kommt DAS ans Licht


In der Wohngegend würden die Menschen jetzt in Angst vor den Hunden leben. Eine Anwohnerin hat ihrer Angst gegenüber der Zeitung Ausdruck verliehen. Was sie am meisten fürchtet und was die deshalb schon nicht mehr macht, liest du auf www.braunschweiger-zeitung.de. (abr)