Veröffentlicht inWolfsburg

Wolfsburg: Einsatz am Allersee! Feuerwehr muss Person aus dem Wasser retten

Dramatische Minuten am Wolfsburger Allersee! Feuerwehr und Polizei waren vor Ort, um die Person aus dem Wasser zu retten.

Feuerwehr-Einsatz am Allersee in Wolfsburg! (Symbolbild)
Feuerwehr-Einsatz am Allersee in Wolfsburg! (Symbolbild) Foto: MAGO / Frank Sorge

Großeinsatz für die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei in Wolfsburg!

Mitten in der Nacht drohte eine Person im Allersee in Wolfsburg zu ertrinken. Da das Wasser ziemlich kalt war, musste es schnell gehen.

Wolfsburg: Einsatzkräfte retten Person aus Allersee

Neben der Feuerwehr war auch eine Rettungstaucherstaffel im Einsatz. Mit einem Rettungsboot ging es rauf auf den Allersee, um die Person aus dem Wasser zu retten. Knapp 30 Minuten waren die Einsatzkräfte vor Ort, eh sie Entwarnung geben konnten!


Mehr News:


Mit dem Rettungsboot konnten sie die Person aus dem Wasser retten. Ein Rettungsdienst brachte sie direkt ins Krankenhaus. Warum die Person zu dieser Uhrzeit im Allersee war, muss die Polizei nun klären. (abr)