Veröffentlicht inWolfsburg

Wolfsburg: Frau geht mit ihrem Hund joggen – plötzlich fliegen Fäuste

Eine junge Frau war mit ihrem Hund in Wolfsburg joggen. Doch die Situation zwischen ihr und einem Unbekannten eskalierte.

Wolfsburg
© IMAGO / Image Source

Warum werden Fahndungsfotos so spät veröffentlicht?

Wenn die Polizei Fahndungsfotos veröffentlicht, sind oft Wochen seit der Tat vergangen. Wann darf die Polizei Fahndungsfotos veröffentlichen? Und warum dauert das so lange?

Eine 26 Jahre alte Frau ist in Wolfsburg mit ihrem Hund joggen gegangen, als sie plötzlich ein unbekannter Mann attackiert haben soll.

Die Polizei Wolfsburg braucht jetzt deine Hilfe und sucht Zeugen.

Wolfsburg: Unbekannter schlägt mit Fäusten zu

Wie die Polizei sagt, war die 26-jährige Frau mit ihrem Hund am Sonntagnachmittag (14. Mai) gegen 10.40 Uhr auf einem Waldweg am Steimker Berg joggen. Alleine war sie dabei nicht, ihr Hund begleitete sie.

Auf Höhe eines Grillplatzes kam ihr ein unbekannter Mann ebenfalls mit seinem Hund entgegen – sein Vierbeiner habe dann den Hund der jungen Frau angegangen, heißt es.

+++ Wolfsburg: Spielstunde beendet! DIESER Laden schließt seine Pforten für immer +++

Die 26-Jährige soll deshalb den Hund des Unbekannten zur Seite geschoben haben. Anschließend joggte sie weiter. Das gefiel dem Hundebesitzer offenbar nicht: Nach der Darstellung der Frau griff er sie daraufhin an und schlug sie mit den Fäusten. Die 26-Jährige alarmierte sofort die Polizei, doch der Mann habe schnell die Flucht ergriffen.

Polizei Wolfsburg sucht Zeugen

Die Beamten suchen jetzt Zeugen. Hast du vielleicht etwas gesehen oder erkennst du den Angreifer? Er soll ein mittelblaues T-Shirt mit Motiv und eine Jeans getragen haben. Sein Hund wird als klein, dick und schwarz beschrieben. Seine Beine und Pfoten sollen allerdings braun gewesen sein.


Mehr News:


Wenn du etwas gesehen hast oder dir der Mann und der Hund bekannt vorkommen, kannst du dich bei den Beamten in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0 melden.