Braunschweig 

Braunschweig: Shopping Queen-Kandidatin erzählt, was hinter der Kamera passiert – „Das ist schon irre“

Dimi Dimi
Beschreibung anzeigen

Braunschweig sucht eine neue „Shopping Queen“.

Welche der fünf Kandidatinnen aus Braunschweig darf sich die „Shopping Queen“-Krone aufsetzen?

Braunschweig sucht eine neue „Shopping Queen

In der vergangenen Woche war das TV-Team von Vox in Braunschweig unterwegs. Fünf Frauen buhlen um die Gunst des Modedesigners Guido Maria Kretschmer: Heike, Ina, Jennyfer, Kristin und Lena-Pheline.

Die „Braunschweiger Zeitung“ stellt sie vor. Und dabei klingt es, als hätten die Damen sehr viel Spaß gehabt – auch in dem auffälligen pinkfarbenen „Shopping Queen“-Bus.

„Überall, wo man aussteigt, jubeln die Leute und gehen steil“, erzählt Heike von Szenen, die der Zuschauer im Fernsehen selten zu sehen bekommt. „Das ist schon irre“, ergänzt sie.

-------------------

Mehr von uns:

-------------------

Lena-Pheline war schon im Playboy

Lena-Pheline ist keine ganz Unbekannte. Die 28-jährige Elektronikerin war im vergangenen Jahr Playmate im Männermagazin Playboy.

Was die „Shopping Queen“-Kandidatinnen aus Braunschweig erlebt haben, kannst du detailliert in der „Braunschweiger Zeitung“ lesen.

Kommende Woche ist das Quintett aus der Löwenstadt zu Gast bei Guido Maria Kretschmer. Er entscheidet über Sieg und Niederlage.

Die bisherigen Braunschweiger „Shopping Queens“:

Das Motto der jetzigen „Shopping Queen“-Woche aus Braunschweig ist noch geheim. Auch einen Sendetermin nannte Vox bisher nicht. (red)