Veröffentlicht inBraunschweig

Braunschweig: Rettungshubschrauber landet auf dem Hagenring – medizinischer Notfall!

Braunschweig: Rettungshubschrauber landet auf dem Hagenring – medizinischer Notfall!

Braunschweig-Rettungshubschrauber
Rettungseinsatz mit Hubschrauber in Braunschweig am Samstagnachmittag! Foto: imago images / Nordphoto

Braunschweig. 

Am Samstagnachmittag musste ein Rettungshubschrauber in Braunschweig mitten auf dem Ring landen.

Gegen 15 Uhr landete der ADAC-Hubschrauber auf dem Hagenring in Braunschweig. Der Verkehr musste derweil unterbrochen werden.

Braunschweig: Rettungshubschrauber landet auf dem Hagenring

Wie die Polizei mitteilt, war der Rettungshubschrauber aufgrund eines Notarzteinsatzes auf dem Ring landen. Es handelte sich laut Polizeisprecherin um einen internistischen Notfall.

—————————-

Mehr aus Braunschweig:

Braunschweig: Mann (57) in der Weststadt von Auto angefahren – lebensgefährlich verletzt!

Braunschweig: Dieses Bild sorgt noch immer für Gänsehaut – es zeigt einen der schlimmsten Unfälle der Stadt-Geschichte

Braunschweig: Noch ein Mini-Weihnachtsmarkt – hier bekommst du eine leckere Tradition

—————————-

Für den Einsatz musste die Straße im östlichen Ringgebiet Richtung Norden gesperrt werden, die Fahbahn in Richtung Hauptbahnhof blieb frei. Nach einer knappen Stunde sei der Einsatz beendet gewesen und die Straße wieder frei. (fno)