Braunschweig 

„Germany's Next Topmodel“-Kandidatin aus Braunschweig: Das ist Yasmins größtes Geheimnis

Eine junge Frau aus Braunschweig versucht ihr Glück bei „Germany's Next Topmodel“ auf ProSieben.
Eine junge Frau aus Braunschweig versucht ihr Glück bei „Germany's Next Topmodel“ auf ProSieben.
Foto: © ProSieben/Rankin

Yasmin (19) aus Braunschweig wagt bei „Germany's Next Topmodel“ die ersten Schritte ins Modelbusiness.

Für ihren großen Traum hofft die 19-Jährige aus Braunschweig bei „Germany's Next Topmodel“ auf wahrhaft magischen Beistand. Von diesem Geheimnis erzählt sie im ProSieben-Interview.

„Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Yasmin aus Braunschweig offenbart ihre größte Leidenschaft

Die junge Frau lässt sich nur schwerlich aus der Ruhe bringen. Kein Wunder: „Ich komme aus Braunschweig und bin gechillt“, scherzt sie im Interview. Die Heimatstadt gibt ihr anscheinend Halt.

Doch ihre Lässigkeit reicht noch lange nicht, um „Germany's Next Topmodel“-Chefin Heidi Klum zu überzeugen. Zum Glück hat die 19-Jährige magischen Beistand im Gepäck – im wahrsten Sinne des Wortes.

--------------------------------

Das ist „Germany's Next Topmodel“:

  • „Germany's next Topmodel“ ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf dem amerikanischen Vorgänger „America's Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

--------------------------------

„Ich bin ein kleiner Freak, also ein Nerd“, gibt sie im Interview zu. Das gilt vor allem, wenn es um einen bestimmten Magier geht. Die Rede ist von Harry Potter.

„Ich bin der größte Harry-Potter-Fan der Welt. Guck mit mir niemals Harry Potter, weil ich red' den ganzen Film mit! Ich kann das Skript auf Deutsch und Englisch auswendig“, beichtet die Braunschweigerin ihr kleines Geheimnis.

„Germany's Next Topmodel: Kandidatin aus Braunschweig bringt besonderes Kleidungsstück mit

Die Romanfigur ist für die 19-Jährige eine Art Glücksbringer. Sie hat den jungen Magier immer und überall dabei. Auch in der Show: „Ich habe einen Harry-Potter-Bademantel, den hab ich sogar mit.“

--------------------------------

Mehr Themen aus Braunschweig:

Braunschweig: Frostiger Einsatz! Straßenbahn entgleist am späten Abend

Braunschweig: Polizeihubschrauber dreht Runden überm Prinzenpark – der Grund ist dramatisch

Braunschweig: Dieser Mann verwandelt die Löwenstadt – „Bitte mehr davon!“

--------------------------------

Ob sie den auch vor den Kameras präsentieren wird? Die Antwort gibt in der neuen Staffel von „Germany's Next Topmodel“. Die Nachwuchsmodels gehen ab 4. Februar um 20.15 Uhr auf ProSieben an den Start.

Mehr über Yasmin erfährst du im ProSieben-Interview. (vh)