Braunschweig 

Bosse: Ehrliche Worte an SIE – „Ohne dich wär' ich am Ar***“

Axel Bosse hat ehrliche Worte an eine wichtige Frau in seinem Leben gerichtet.
Axel Bosse hat ehrliche Worte an eine wichtige Frau in seinem Leben gerichtet.
Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Dieser Post von Bosse geht ans Herz!

Wer den Braunschweiger Sänger schon länger verfolgt, weiß: Viel Platz für die ganz privaten Details räumt Bosse auf seinem Instagram-Account nicht ein. Um so mehr rührt sein neuester Beitrag, den er nicht nur seinem Vater widmet, sondern auch einer Frau, die seit Jahren an seiner Seite steht.

Bosse teilt privaten Schnappschuss

Der neue Instagram-Post von Bosse vereint gleich zwei Personen und zwei Bilder. Auf dem ersten ist ganz offenbar er selbst zu sehen, wie er in jungen Jahren auf einem Schiff pennt. Eine Geschichte gibt es zu dem Bild natürlich auch, wie der 41-Jährige verrät. Und die hat mit seinem Vater zutun. „Der hat mich damals mit 16 selbst auf der Fähre auskatern lassen und mir zum aufwachen 'nen Rollmops in den Mund gesteckt“. Lecker!

----------------------------

Das ist Bosse:

  • Songwriter, Gitarrist, Sänger
  • geboren am 22. Februar 1980 in Braunschweig
  • aufgewachsen in Hemkenrode im Landkreis Wolfenbüttel
  • verheiratet mit der Schauspielerin Ayse Bosse
  • lebt in Hamburg

----------------------------------

+++Bosse kann es kaum noch erwarten: „Hab so Bock!!“+++

Aber irgendwie auch ein Klassiker. Sein Vater ist in den letzten Wochen sowieso mehr und mehr in den Mittelpunkt gerückt, schließlich hat Bosse ihm einen Song auf seinem neuen Album gewidmet. Dazu möchte der gebürtige Braunschweiger demnächst auch ein kleines Video an den Start bringen.

Diese Frau spielt eine wichtige Rolle in Bosses Leben

Doch in seinem neusten Beitrag geht es auch noch um eine Frau, die in seinem Leben eine wichtige und große Rolle spielt. Die Rede ist allerdings nicht von seiner Ehefrau Ayse Bosse, sondern von seiner besten Freundin Soraya.

--------------------------------

Mehr News zu Bosse:

-----------------------------------

Anlässlich ihres Geburtstages hat er ihr bei Instagram für die Freundschaft gedankt – und das ganz in Bosse-Manier. „Ohne dich wär ich am Arsch und sowieso is und war es so schön mit dir“, schreibt der Sänger. „Auf die nächsten 25 Jahre Soraya“.

Na, wenn das nicht mal ein wirklich besonderes Happy Birthday ist! (abr)