Braunschweig 

Bosse: Sänger gibt Details zu „Vater“-Video bekannt – „War uns eine Freude“

Sänger Bosse hat eine Überraschung für seine Fans. (Archivbild)
Sänger Bosse hat eine Überraschung für seine Fans. (Archivbild)
Foto: IMAGO / xim.gs

Für Sänger Bosse scheint derzeit alles unter dem Zeichen seiner Kindheit zu stehen. Auf seinem Instagram-Profil teilte der Braunschweiger in der letzten Zeit mehrfach Hintergrundinfos zu seinem Song „Vater“.

Nun gibt es von Bosse das passendende Video zu dem Lied auf seinem neusten Album „Sunnyside“ – mit dazu liefert er außerdem interessante Hintergrunddetails zu Entstehung.

Bosse: Viel Spaß mit dem kleinen „Vater“

Denn wer hier ein aufwendig produziertes Video aus dem Studio erwartet, hat falsch gedacht. Bosse zeigt sich in dem Video mal wieder spontan und lebenslustig. Als Hintergrund verrät er: „Ich hab mich einfach nachts mal ans alte Klavier gesetzt und Ronja hat die Kamera draufgehalten.“

----------------------------

Das ist Bosse:

  • Songwriter, Gitarrist, Sänger
  • geboren am 22. Februar 1980 in Braunschweig
  • aufgewachsen in Hemkenrode im Landkreis Wolfenbüttel
  • verheiratet mit der Schauspielerin Ayse Bosse
  • lebt in Hamburg

----------------------------------

Das Ergebnis kann sich sehenlassen! Rausgekommen ist ein toller Clip mit gemütlichem Ambiente, dem man direkt ansehen kann, dass vorher nicht groß durchgescriptet wurde. In ganz legerer Kleidung und mit einem Bierchen auf dem Klavier singt Bosse in dem Video seinen emotionalen Song.

Bosse: Fans sind begeistert

Auf Instagram zeigen sich die Fans des Sängers begeistert. In den Kommentaren unter dem Video schreiben sie: „Einfach nur soooo schön.“ Oder: „Woooooooow. Fühle ich sooooooooo sehr“.

--------------------------------

Mehr News zu Bosse:

-----------------------------------

Auch dem Team des Studios, in dem das Video entstanden ist, scheint das Ergebnis zu gefallen. Sie gratulieren dem Sänger und schreiben: „War uns eine Freude“. (cm)