Braunschweig 

„Shopping Queen“ in Braunschweig: Kandidatin mit prominenter Begleitung!

Foto: RTL / Constantin Ent./picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress/Kollage news38.de

Braunschweig. Hast du sie auch gesehen? Die Bullis von„Shopping Queen“ sind mal wieder durch Braunschweig gerollt. Jetzt endlich sehen wir das Ergebnis der Shopping-Trips!

Dienstagskandidatin Jenny hat dabei eine besondere Begleitung bei „Shopping Queen“ aus Braunschweig. Für Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist die Shopping-Partnerin keine Unbekannte!

Shopping Queen aus Braunschweig: Sie hatte ein Model als Beratung

Das Motto der Woche: „Feine Farben! Präsentiere ein Outfit in der Farbfamilie Beige, Cognac, Rost oder Camel“ Dienstagskandidatin Jenny hat auch schon eine Idee, wie sie das Motto umsetzen will – ihr Favorit ist eine Schlaghose in Camel!

--------------------------------------

Mehr News aus Braunschweig

Braunschweig: Nächster Traditionsladen pleite wegen Corona

Postbank in Braunschweig: Kunden verärgert – HIER gibt es kein Geld mehr

Braunschweig: Rührende Aktion soll Bedürftigen helfen – doch SIE vermiesen es aber allen

„Shopping Queen“: Braunschweigerin erzählt von kuriosem Vorfall – Guido verwundert „Hab' ich ja noch nie gehört!“

--------------------------------------

Hilfe bekommt die 25-jährige Studentin dabei von einer waschechten Mode-Expertin: Aminata Sanogo ist die Shopping-Begleitung am Dienstag! Aminata nahm 2014 an der ProSieben Show „Germanys Next Topmodel“ teil. Zuletzt sah man das 25-jährige Model bei RTL: Dort machte sie in diesem Jahr bei der Sendung „Kampf der Realitystars“ mit.

Shopping-Begleitung sorgt für Inspiration

Aminata hat sich ganz nach dem Motto angezogen! Ihr Outfit hat sie passend gewählt: Ihr trendiger Skort, eine Kombination aus Rock und Shorts, und das Batikoberteil decken die feinen Farben des Mottos perfekt ab: „Damit wir direkt eine Inspiration haben“, erklärt das Model.

--------------------------------------

Das ist „Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer:

  • geboren: 11. Mai 1965 in Münster
  • ist ein deutscher Modedesigner und TV-Moderator
  • seit 2012 präsentiert er die beliebte TV-Sendung „Shopping Queen“ auf VOX
  • seit 2018 ist er mit seinem langjährigen Lebenspartner Frank Mutters verheiratet
  • zur „James Bond”-Premiere stand Guido Maria Kretschmer gemeinsam mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig auf dem roten Teppich in London und interviewte 007-Darsteller Daniel Craig

--------------------------------------

Zusammen streifte das Duo durch die Braunschweiger Innenstadt: Dabei stand anfangs immer wieder eine Frage im Raum – Welche Teile erfüllen das Motto? Letztendlich ist Jenny von ihrer Vorstellung einer Schlaghose abgerückt und entschied sich für ein Pulloverkleid in beige!

+++ „Shopping Queen“ in Braunschweig: Kandidatin stellt Guido schlüpfrige Frage – seine Antwort ist eindeutig +++

Mit gleichfarbenen Accessoires, Sneakern und Bauchtasche begeisterte Jenny ihre Konkurrentinnen: Besonders begeisterte ein ins Haar geflochtene Tuch! Insgesamt ging Jenny am Dienstag mit 36 Gesamtpunkten in Führung. Die Nutzer auf Instagram sahen das allerdings etwas anders!

Hier einige Kommentare zu Jennys Outfit:

  • „Schlimmer geht es nimmer. Aminata war leider keine Bereicherung für sie.”
  • „Oh je! Sie hat so tolle Klamotten Zuhause! Wie konnte das so in die Hose gehen?”
  • „Wie kann man seine beste Freundin als Model so beraten? Einfach schrecklich.”

+++ Wolters Braunschweig bringt neues Bier auf den Markt – wenn du es haben willst, musst du schnell sein +++

Ob es für Jenny dennoch zum Titel der Shopping Queen aus Braunschweig gereicht hat, kannst du am Freitag ab 15 Uhr auf VOX sehen. Falls du die Folgen von Montag und Dienstag verpasst hast, kannst du diese auf www.tvnow.de nachschauen. (jko)

Mehr „Shopping Queen“ aus Braunschweig: Kontroverse um Kristins Hund

Im Finaltag von „Shopping Queen“ in Braunschweig ist Kristin durch die Shops gezogen. Der Namen ihres treuen Vierbeiners kommt dabei nicht bei allen gut an. Mehr dazu >>>hier.