Veröffentlicht inBraunschweig

Lotto in Braunschweig: Tipper räumt richtig ab – doch eine Sache dürfte ihn ärgern

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Braunschweig. 

Geldregen in Braunschweig! Ein Lotto-Tipper aus der Löwenstadt wurde am Samstag richtig belohnt.

Denn wie Lotto Niedersachsen mitteilt, hat der Braunschweiger beim Lotto sechs Richtige getippt! Doch eine Sache könnte ihn trotzdem ärgern.

Lotto-Spieler aus Braunschweig gewinnt fette Summe

Demnach hat der Glückspilz beim Klassiker „6 aus 49“ satte 660.259 Euro gewonnen – genau wie fünf andere Tipper aus Deutschland. Sein Gewinn wäre aber größer gewesen, hätte er auch noch die richtige Superzahl gehabt.

Dann wäre sogar der Jackpot in die Löwenstadt gegangen. So warten bei der kommenden Ziehung am Mittwoch gut zehn Millionen Euro auf ein neues Zuhause.

Der Lotto-Tipper aus Braunschweig hat mit zehn Spielfeldern automatisch mit Abo-Lotto mitgespielt. Genau so automatisch geht das Geld jetzt auf sein Konto.

———————-

Mehr Braunschweig-Themen:

———————-

Lotto-Spieler aus Braunschweig reiht sich ein

Mit seinem fetten Gewinn reiht sich der Tipper aus Braunschweig jetzt in die Liste der 65 Niedersachsen ein, die im laufenden Jahr schon einen Hochgewinn einfahren konnten – also mindestens 100.000 Euro gewonnen haben.

+++ Okercabana Braunschweig: Gerüchteküche brodelt! Jetzt spricht der Betreiber +++

Fünf von ihnen haben sogar eine Millionen-Summe gewonnen. Vielleicht gelingt dem Glückspilz aus Braunschweig das ja auch eines Tages noch. (ck)

Hier erfährst du, welchen skurrilen Job eine Lotto-Gewinnerin annimmt, als sie eine lebenslange Sofortrente einsackt.

>> Anmerkung der Redaktion

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.