Braunschweig 

Braunschweig: Florian Silbereisen bringt fette Schlager-Show in die Stadt – auch SIE sind mit dabei

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Braunschweig. Besser spät als nie – mit mehr als zwei Jahren Verspätung kommt „Das große Schlagerfest XXL“ nach Braunschweig!

Natürlich mittendrin im Gewusel: TV-Star und Schlagersänger Florian Silbereisen! Am Mittwoch, 25. Mai kommt er mit seiner Entourage in die Volkswagen Halle nach Braunschweig.

Braunschweig: Erst Schlagerfest, dann Feiertag!

Praktisch: Am Donnerstag ist Himmelfahrt. Das heißt, du kannst nach der Schlager-Sause ausschlafen. Es gibt sogar noch einige Restkarten.

Der Veranstalter (Semmel Concerts) spart nicht mit Superlativen. Demnach soll es ein „unvergesslicher Abend mit fantastischen Künstlern und spektakulären Bühnenshows“ werden.

+++ Florian Silbereisen: Nach DSDS-Ersatz – jetzt tritt er auch noch mit Songs von Dieter Bohlen auf +++

Neben Florian Silbereisen, der „Das große Schlagerfest XXL“ in Braunschweig moderieren wird, sollen auch mehrere Hochkaräter aus der Schlagerwelt mit dabei sein, wie eine Sprecherin News38 bestätigte.

-------------------

„Das große Schlagerfest XXL“ – SIE sind mit dabei:

  • Thomas Anders
  • Ross Antony
  • Brenner
  • DDC Breakdancer
  • Jürgen Drews
  • Oli P.
  • Matthias Reim
  • Ramon Roselly
  • Marianne Rosenberg
  • Christin Stark

-------------------

Ursprünglich sollten auch Giovanni Zarrella, Sonia Liebing und „Die Draufgänger“ am Start sein – aber sie werden jetzt entsprechend ersetzt.

Die Konzerte finden alle auf einer neuen Bühne statt, die dich ziemlich nah an die Schlager-Stars bringen soll. Direkt vor der Podium gibt's einen großen Partybereich, versprechen die Veranstalter.

-------------------

Mehr Braunschweig-Themen:

-------------------

Wenn die Show in Braunschweig so abläuft wie die anderen davor, wirst du unter anderem Florian Silbereisen auf einem Motorrad erleben.

+++ Braunschweig: Arbeitsunfall am Kraftwerk – Rettungshubschrauber im Einsatz +++

Am Dienstagvormittag gab es sogar noch ein paar Tickets – aber du musst schnell sein. Viele waren es nicht mehr. Unter anderem kannst du dir dein Ticket bei der Konzertkasse sichern.

Schlagerfest in Braunschweig – auch ohne Maske

Corona-Beschränkungen wird es am Mittwoch in der Volkswagen Halle beim „Großen Schlagerfest XXL“ in Braunschweig nicht mehr geben – das heißt, du kommst auch ohne Impfung rein. Und Maske tragen muss auch niemand mehr. (ck)

Warum das Schlagerfest am Dienstag in Krefeld ausfallen muss, liest du HIER!