Veröffentlicht inGifhorn

Kreis Gifhorn: Mann gerät in Landmaschine – er stirbt noch vor Ort

Kreis Gifhorn: Mann gerät in Landmaschine – er stirbt noch vor Ort

Gifhorn.jpg
Im Kreis Gifhorn ist ein Landarbeiter bei einem Unfall ums Leben gekommen. (Symbolbild) Foto: dpa

Gifhorn. 

Einen tödlichen Unfall bei der Landarbeit hat es im Kreis Gifhorn gegeben.

Ein Mann (59) ist in Wahrenholz im Kreis Gifhorn in eine Landmaschine geraten und noch vor Ort gestorben.

Im Kreis Gifhorn ist ein Mann bei der Landarbeit gestorben

Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag.

————————————

• Mehr Themen:

————————————-

Mann soll versucht haben, Maschine von Steinen zu befreien

Nach ersten Erkenntnissen hat der tödlich verunglückte Mann versucht, die Maschine von Steinen zu befreien. Dabei hat er die Maschine laufen lassen.

>>> Gifhorn: Sprengstoffanschlag auf neuen Blitzer!

Die Feuerwehr und Rettungssanitäter konnten nur noch den Leichnam des Mannes bergen. (fb)