Gifhorn 

Kreis Gifhorn: Tödlicher Unfall! 16-Jährige fährt mit Krad gegen Pritschenwagen

Im Kreis Gifhorn starb eine 16-Jährige nach einem Unfall. (Symbolbild)
Im Kreis Gifhorn starb eine 16-Jährige nach einem Unfall. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Videomanufaktur

Brome. Schrecklicher Unfall mit Todesfolge im Kreis Gifhorn!

Wie die Polizei mitteilt, ist eine 16-Jährige bei einem Unfall im Kreis Gifhorn auf der B248 ums Leben gekommen.

Sie war am Mittwochabend gegen 17.40 Uhr auf der B248 zwischen Brome und Voitze unterwegs. Die 16-Jährige fuhr mit ihrem Leichtkraftrad westwärts, dabei fuhr sie auf ein Bewässerungsfahrzeug auf.

Kreis Gifhorn: Tödliche Verletzungen

Das stand auf ihrem Fahrstreifen, etwa 500 Meter vor dem Ortseingang Voitze. Die junge Frau erlitt durch den schrecklichen Unfall tödliche Verletzungen.

Die beiden Personen in dem Pritschenwagen blieben unverletzt.

-------------

Mehr aus Gifhorn und Umgebung:

Deutschland-Trend kommt in Gifhorn an – SIE tauchen auf

Kreis Gifhorn: Achtjähriger hat IQ von 180 – er konnte mit einem Jahr schon lesen und schreiben

Kreis Helmstedt: Betrunkener VW-Fahrer landet im Wassergraben – er hinterlässt Schlimmes

A2 bei Hannover: Irre Verfolgungsfahrt bis nach NRW – auch Hubschrauber im Einsatz

-------------

Für die Unfallaufnahme wurde die B248 im Kreis Gifhorn für etwa 90 Minuten gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache hat die Polizei Brome aufgenommen. (ldi)