Veröffentlicht inNiedersachsen

Chryssanthi Kavazi: Heißes Bikini-Bild – Fans rasten aus

Chryssanthi Kavazi: Heißes Bikini-Bild – Fans rasten aus

chryssanthi kavazi gzsz
Foto: IMAGO / Eventpress

Da kommtm an direkt in Ferienlaune! Chryssanthi Kavazi sonnt sich im Urlaub unter dem blauen Himmel und der Sonne Griechenlands – während für Niedersachsen erneut Starkregen angekündigt ist.

Die GZSZ-Schauspielerin genießt das tolle Wetter vor Ort in vollen Zügen. Und zur Freude einiger Fans zeigt sich Chryssanthi Kavazi dabei im heißen Bikini!

Chryssanthi Kavazi: Heißes Bild! GZSZ-Star zeigt sich im Bikini

Und das bringt ihre Fans auf Instagram ganz schön ins Schwitzen! Ganz entspannt blickt der GZSZ-Star auf dem Bild auf das Smartphone, das sie auf einen runden Spiegel richtet. Ein Hut schützt sie vor der Sonne, ihre dunklen Locken fallen leicht über ihre Schultern.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Darunter: Ein sommerliches Jäckchen. Und sonst nichts weiter als ein grüner Bikini und eine Goldkette! Der perfekte Look für einen entspannten Tag in Griechenland. Oder für das perfekte Foto auf Instagram.

Fehlt eigentlich nur noch der eiskalte griechische Frappé in der smartphonefreien Hand…

———————————–

Mehr Themen aus Niedersachsen:

———————————–

Chryssanthi Kavazi teilt hübsches Bikini-Foto – Fans reagieren eindeutig

Der schicke Schnappschuss sorgt bei den Fans für reichlich Aufregung. Neben etlichen Herzchen-Emojis schreiben sie außerdem begeisterte Kommentare:

  • „Wow, wie hübsch“
  • „So schön“
  • „Wow Chrissa, ich bin echt sprachlos!! Wie schön du bist!“
  • „Aaahhh wow du bist so hübsch“

Auch von prominenter Seite erhält die Wolfenbüttlerin Unterstützung: Schauspielerin Valentina Pahde (26) sendet ihrer GZSZ-Kollegin fünf Herzen für das Spiegelselfie. (vh)