Veröffentlicht inGifhorn

Kreis Gifhorn: Mickie Krause sorgt für Ballermann-Stimmung! Kaum zu glauben, wo er auftritt

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Es wird wild, laut und stimmungsvoll: Ballermann-Legende Mickie Krause will den Kreis Gifhorn ordentlich einheizen.

Er kommt aber nicht ohne Grund – vielmehr möchte der Schlager-Sänger ein besonderes Jubiläum mit dem Kreis Gifhorn feiern.

Für DIESES Jubiläum kommt Mickie Krause in den Kreis Gifhorn

Holt die Sangria-Eimer raus, denn Ballermann-Star Mickie Krause tritt am 3. September im Kreis Gifhorn auf – in einer ganz besonderen Location: Auf dem Feuerwehrgelände in Westerbeck! Der Grund für die wilde Sause ist das 100-jährige Jubiläum der Feuerwehr.

Deshalb haben sich die Veranstalter auch nicht lumpen lassen und neben Mickie Krause auch noch Oppa und die Schlagerenkel zur Party eingeladen. Vier Jahre Planung stecken hinter den Festlichkeiten, wie Ortsbrandmeister Carsten Lehrke der „Braunschweiger Zeitung“ erzählt.


5 Lieder, die du von Mickie Krause kennen solltest:

  • „Eine Woche wach“
  • „100 nackte Friseusen“
  • „Reiß die Hütte ab“
  • „Biste braun, kriegste Fraun“
  • „Schatzi, schenk mir ein Foto“

Damit die Schlagerbühne aufgebaut werden konnte, musste auf dem Feuerwehrgelände einiges umgebaut werden – es hat sich aber gelohnt. Das Ergebnis kannst du dann kommendes Wochenende selbst begutachten.

Mickie Krause steht auf Bühne und streckt Hände aus
Mickie Krause kommt extra in Kreis Gifhorn, um mit der Westerbecker Feuerwehr Jubiläum zu feiern. (Symbolbild) Foto: Wingender /Eibner-Pressefoto

Kreis Gifhorn: Nur SO viele Besucher können zur Schlagerparty kommen

Du musst aber schnell sein! Nur 2.000 Besucher können an der Schlagerparty am Samstag teilnehmen, 1.500 Tickets sind schon verkauft worden, schreibt die „Braunschweiger Zeitung“.


Das könnte dich auch interessieren:

Kreis Gifhorn: Bäcker leidet unter Krise – und startet emotionalen Aufruf

Gifhorn: Schockierende Szenen auf dem Altstadtfest – Männer gehen auf Polizisten los

Kreis Gifhorn: Seniorin setzt mit Auto zum Überhol-Manöver an – dann nimmt das Drama seinen Lauf


Die Feierlichkeiten finden aber das ganze Wochenende auf dem Feuerwehrgelände im Kreis Gifhorn statt. Was dich neben dem Mickie Krause Konzert noch erwartet, kannst du bei der „Braunschweiger Zeitung“ oder der Feuerwehr Westerbeck lesen.