Veröffentlicht inHarz

Harz: Kurioser Parkplatz-Crash! Frau wollte rückwärts ausparken…

Im Harz ist ein merkwürdiger Einpark-Unfall passiert Selbst die Polizei kann sich nicht erklären, wie er passieren konnte…

Harz
© Polizeirevier Harz

Die schönsten Wanderziele und Attraktionen im Harz

Lust auf einen Trip in den Harz? Wir zeigen einige der schönsten Wanderziele und Attraktionen in Deutschlands nördlichstem Mittelgebirge.

Ein- und Ausparken kann manchmal eine komplizierte Sache sein, die auch durchaus eskalieren kann. Jeder kennt komplizierte Auspark-Situationen. Im Harz kam es jetzt zu einem Auspark-Fiasko, das du so noch nie gesehen hast!

So ein Park-Crash sucht seinesgleichen.

Harz: Rückwärts ins Unglück

Der Harz hält immer wieder Überraschungen parat. Auch wenn sie manchmal eher unschöner Natur sind. In Thale ereignete sich ein Vorfall auf einem dem NP-Parkplatz auf der Neinstedter Hauptstraße. So etwas sieht man nur selten, wenn man seinen Wocheneinkauf erledigt.

Eine VW-Fahrerin wollte laut Polizei am Donnerstag (7. März) ausparken. Rückwärts. Dabei überfuhr die 40-Jährige eine Bordsteinkante und einen Busch… Das war aber noch längst nicht alles!

Harz: VW landet auf Toyota

Sie fuhr mit ihrem Auto geradewegs in einen hinter ihr parkenden Toyota, doch dabei blieb es nicht. Die VW-Fahrerin fuhr nicht nur gegen das andere Auto, sondern AUF den Toyota! Laut Polizei landete der rechte Hinterreifen des VW auf der Windschutzscheibe des Toyota, die zu brechen drohte. Wie das passieren konnte, weiß auch die Polizei nicht. Dazu laufen die Ermittlungen. Es sei „alles etwas unglücklich gelaufen“, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag zu News38.

Harz
Im Harz ist ein Unglück der speziellen Art passiert. Foto: Polizeirevier Harz

Eine schöne Bescherung für die VW-Fahrerin so kurz vor dem Weltfrauentag. Die einzig gute Sache an dem skurrilen Unfall in Thale: Niemand wurde verletzt. Es entstand laut Polizei aber ein Gesamtschaden von rund 7.000 Euro.


Mehr News:


Beim Einparken kann theoretisch jederzeit etwas schief gehen. In diesem Fall im Harz ist es halt auf eine besonders spektakuläre Art und Weise geschehen.