Helmstedt 

Kreis Helmstedt: Zeugen hören lautes Geräusch – am Tag danach zeigt sich das ganze Ausmaß

Zeugen haben abends ein lautes Geräusch gehört. Am nächsten Morgen hat sich dann das ganze Ausmaß in Schöningen im Landkreis Helmstedt gezeigt. (Symbolbild)
Zeugen haben abends ein lautes Geräusch gehört. Am nächsten Morgen hat sich dann das ganze Ausmaß in Schöningen im Landkreis Helmstedt gezeigt. (Symbolbild)
Foto: imago/Future Image

Schöningen. Böse Überraschung für einige Autofahrer in Schöningen im Landkreis Helmstedt!

Zeugen hatten am Montagabend gegen 22.30 Uhr ein lautes Geräusch gehört. Am nächsten Morgen zeigte sich dann das ganze Ausmaß.

Landkreis Helmstedt: Bittere Überraschung für Autofahrer

Am Dienstagmorgen klingelte das Telefon bei der Polizei in Schöningen (Kreis Helmstedt) – mehrfach. Gleich vier Autobesitzer riefen in kurzen Abständen bei den Beamten an, weil an ihren Autos von je einem Reifen die Luft herausgelassen worden war. Auch von den Ventilkappen fehlte jede Spur.

Doch es sollte nicht bei den vier Autos bleiben. Wie die Polizei berichtet, konnte sie auch noch bei fünf anderen Fahrzeugen jeweils einen platten Reifen feststellen. Auch hier fehlten die Ventilkappen.

--------------------------

Mehr News aus dem Landkreis Helmstedt:

----------------------------

Zeugen hörten lautes Geräusch

Nach ersten Erkenntnissen hatten Zeugen am Montagabend gegen 22.30 Uhr ein lautes Geräusch gehort. Danach hätten sie noch zwei Personen gesehen, die von einem geparkten Auto weggerannt seien. Eine Beschreibung der Personen gibt es jedoch nicht.

Wenn du etwas beobachtet hast, kannst du dich bei der Polizei melden: 05352/951050 .