Helmstedt 

McDonald's in Helmstedt bekommt Konkurrenz: DIESER Laden eröffnet in Sichtweite

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Beschreibung anzeigen

Helmstedt. Ob McDonald's in Helmstedt jetzt wohl zittert?

Vermutlich eher nicht. Dennoch hat McDonald's in Helmstedt neuerdings Konkurrenz – und sogar in Sichtweite.

McDonald's Helmstedt: Auf gute Nachbarschaft?!

Das „Titanic Restaurant“ hat nämlich seit Samstag auch eine Zweigstelle. Auf dem ATU-Parkplatz in Helmstedt hat das Titanic-Team eine Imbissbude eröffnet. Oder, wie sie es nennen: Ein „neues Schnellrestaurant“.

„Titanic Grillmeister“ hat jeden Tag offen, von 10 bis 24 Uhr. Zur Eröffnung gab es für die Gäste eine Dose Cola gratis.

+++ McDonald’s: Kunden bitter enttäuscht – schuld ist diese Entwicklung +++

Auf der Imbiss-Karte findest du 28 Gerichte: Pommes, Burger, Köfte, Currywurst, Nuggets, Pizza. Salat – fast alles kostet weniger als zehn Euro. Für einen Burger zahlst du fünf Euro. Dabei verspricht Titanic „super Qualität“.

------------------------

Mehr Themen aus Helmstedt:

------------------------

In den sozialen Medien war das Echo rund um die Neu-Eröffnung in Helmstedt groß, vor allem mit Blick auf die benachbarte McDonald's-Filiale...

+++Helmstedt: Alarm in der Nähe des Bahnhofs! E-Lok ruft die Feuerwehr auf den Plan+++

„Da wird sich McDonald's aber freuen“, hieß es unter anderem augenzwinkernd bei Facebook. (ck)