Veröffentlicht inHelmstedt

McDonald's in Helmstedt bekommt Konkurrenz: DIESER Laden eröffnet in Sichtweite

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Helmstedt. 

Ob McDonald’s in Helmstedt jetzt wohl zittert?

Vermutlich eher nicht. Dennoch hat McDonald’s in Helmstedt neuerdings Konkurrenz – und sogar in Sichtweite.

McDonald’s Helmstedt: Auf gute Nachbarschaft?!

Das „Titanic Restaurant“ hat nämlich seit Samstag auch eine Zweigstelle. Auf dem ATU-Parkplatz in Helmstedt hat das Titanic-Team eine Imbissbude eröffnet. Oder, wie sie es nennen: Ein „neues Schnellrestaurant“.

„Titanic Grillmeister“ hat jeden Tag offen, von 10 bis 24 Uhr. Zur Eröffnung gab es für die Gäste eine Dose Cola gratis.

+++ McDonald’s: Kunden bitter enttäuscht – schuld ist diese Entwicklung +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf der Imbiss-Karte findest du 28 Gerichte: Pommes, Burger, Köfte, Currywurst, Nuggets, Pizza. Salat – fast alles kostet weniger als zehn Euro. Für einen Burger zahlst du fünf Euro. Dabei verspricht Titanic „super Qualität“.

————————

Mehr Themen aus Helmstedt:

————————

In den sozialen Medien war das Echo rund um die Neu-Eröffnung in Helmstedt groß, vor allem mit Blick auf die benachbarte McDonald’s-Filiale…

+++Helmstedt: Alarm in der Nähe des Bahnhofs! E-Lok ruft die Feuerwehr auf den Plan+++

„Da wird sich McDonald’s aber freuen“, hieß es unter anderem augenzwinkernd bei Facebook. (ck)