Veröffentlicht inNiedersachsen

Niedersachsen: Motorradfahrer fährt in Leitplanke – schwere Verletzungen

Niedersachsen: Motorradfahrer fährt in Leitplanke – schwere Verletzungen

Motorradfahrer Unfall.jpg
Ein Motorradfahrer aus Niedersachsen hatte einen Unfall und wurde schwer verletzt. (Symbolbild) Foto: Funke Foto Services

Hilter. 

Ein Motorradfahrer ist in Hilter im Landkreis Osnabrück (Niedersachsen) gegen eine Leitplanke gefahren und schwer verletzt worden.

Der Mann war mit drei weiteren Motorradfahrern am Sonntagnachmittag auf der Holter Straße in Niedersachsen unterwegs, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Motorradfahrer rast in Niedersachsen in Leitplanke

Aus zunächst ungeklärter Ursache habe er in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren.

————————————

• Mehr Themen:

————————————-

Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße war vorübergehend voll gesperrt.

Straße soll beliebte Rennstrecke von Motorradfahrern sein

Die Holter Straße gilt den Angaben zufolge als beliebte Rennstrecke für Motorradfahrer.

+++ Salzgitter: Mann geht auf Freundin los – als die Polizei kommt, eskaliert die Situation komplett +++

Wie es dem Mann aktuell geht, ist nicht bekannt. (fb/dpa)