Niedersachsen 

Carsten Maschmeyer: Nach Buch-Veröffentlichung – jetzt können sich die Fans darauf freuen

Die Fans von Carsten Maschmeyer können sich freuen.
Die Fans von Carsten Maschmeyer können sich freuen.
Foto: imago images

Wer ein Buch seines Lieblingsstars liest, geht darin meist schon auf. Wenn du dann noch ein Autogramm des Autors ergatterst, bist du vollauf zufrieden. So geht es jetzt auch Fans von Carsten Maschmeyer (62).

Denn der Unternehmer hat nun Grußbotschaften auf Sticker geschrieben, die sich die Carsten Maschmeyer-Fans ganz einfach in dessen neues Buch „Die sechs Elemente des Erfolgs“ kleben können.

Carsten Maschmeyer: Fans werden sich über Sticker freuen

Bei Instagram hat der 62-Jährige ein Foto gepostet, auf dem er fleißig Grüße verfasst. Mit dem Stift in der Hand beugt er sich über einen Sticker und verfasst nette Worte.

Dazu schreibt er: „Viele von Euch haben mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, ein signiertes Exemplar zu bekommen und hier ist sie: Sendet mir einfach in den Direct Messages Eure Bestellbestätigung von „Die sechs Elemente des Erfolgs" und mein Team sendet Euch einen von mir handsignierten Sticker zurück.“

Doch er bedankt sich auch bei seinen Lesern: „Es ist Zeit, Euch einmal von Herzen DANKE zu sagen! In den letzten Wochen habe ich zahlreiche bewegende, rührende und inspirierende Nachrichten bekommen: Von Euch - die Ihr mein Buch gelesen habt und Eure ganz persönlichen Erkenntnisse daraus gezogen habt.“

-----------------------------

Mehr Nachrichten zu Maschmeyer:

Carsten Maschmeyer: Unerwartetes Geständnis – „Eine große Katastrophe“

Carsten Maschmeyer: Überraschendes Foto – so hast du den Milliardär noch nie gesehen

Carsten Maschmeyer: Klare Ansage an SIE – „Das ist doch einschläfernd“

-----------------------------

Viele Fans freuen sich in den Kommentaren, wollen auch einen der begehrten Sticker. Über 700 Menschen haben den Post gelikt. Einer schreibt aber auch ironisch: „Digitalisierung!“ Aber würde das Autogramm per Mail kommen, ist es ja nicht mehr einzeln handsigniert, sondern nur vervielfältigt. Und so können sich sicher einige seiner Leser bald über Post freuen.

--------------------------------

Das ist Carsten Maschmeyer:

  • Carsten Maschmeyer wurde am 8. Mai 1959 in Bremen geboren
  • Neben seinem Medizinstudium widmete er sich der Finanzberatung
  • Im Januar 2010 gründete er die „MaschmeyerRürup AG“ – sie beriet Banken, Versicherungen und Regierungen bei Fragen der Alters- und Gesundheitsvorsorge
  • Unter der sogenannten „Maschmeyer Group“ wurden viele weitere Unternehmen aus verschiedenen Branchen gegründet
  • Seit 2009 ist Carsten Maschmeyer mit der Schauspielerin Veronica Ferres liiert – das Paar heiratete im September 2014
  • Seit der dritten Staffel von „Die Höhle der Löwen“, die 2016 ausgestrahlt wurde, gehört er zu den Investoren
  • Das US-amerikanische Finanzmagazin „Forbes“ schätzt Maschmeyers Vermögen im Jahr 2021 auf rund 1,1 Milliarden US-Dollar

----------------------------

Zuletzt war ein überraschendes Foto aufgetaucht. So hast du den Milliardär sicher noch nicht gesehen >>> (js)