Niedersachsen 

Camping in der Region Hannover: Laube bei Explosion zerfetzt – ein Schwerverletzter

Bei einer Explosion bei einem Campingplatz in der Region Hannover ist am Samstag ein Mensch schwer verletzt worden.
Bei einer Explosion bei einem Campingplatz in der Region Hannover ist am Samstag ein Mensch schwer verletzt worden.
Foto: picture alliance/dpa/TeleNewsNetwork | Fernando Martinez

Hannover. Schock auf einem Campingplatz in der Region Hannover!

Eine Laube wurde durch eine Explosion bei Hemmingen in der Region Hannover völlig zerfetzt. Eine Person kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Camping in der Region Hannover: Explosion am Arnumer See

Wer zum Camping fährt, hofft vor allem auf eins: Ruhe und Erholung. Doch ein Knall erschütterte am Samstag einen Campingplatz in der Region Hannover.

Bei einer Explosion wurde eine Art Gartenlaube im Bereich des Arnumer Sees in der Nähe von Hemmingen völlig zerstört. Danach brach ein Feuer aus. Bei der Explosion wurde eine Person nach Angaben der Polizei schwerer verletzt, es sei nicht auszuschließen, dass Lebensgefahr besteht.

-----------------------------------

Mehr aus Hannover:

------------------------------------

Erst vor wenigen Tagen kam es in Hemmingen zu einem Feuerdrama. Dabei kam eine Frau ums Leben. Mehr dazu liest du hier >>>>. (dpa)