Veröffentlicht inNiedersachsen

Aldi in Hannover: Irrer Run auf DIESES Kult-Produkt! „Wir haben sogar Urlaub dafür genommen“

Aldi in Hannover: Irrer Run auf DIESES Kult-Produkt! „Wir haben sogar Urlaub dafür genommen“

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Aldi in Hannover: Irrer Run auf DIESES Kult-Produkt! „Wir haben sogar Urlaub dafür genommen“

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Hannover. 

Ob Aldi in Hannover mit diesem Ansturm gerechnet hat?

Ein Kult-Produkt bei Aldi in Hannover hat jetzt für lange Schlangen vor einer Filiale gesorgt.

Aldi in Hannover: Kult-Produkt löst Hype aus

Aldi hat dieses Jahr wieder eine eigene Mode-Kollektion rausgebracht: „Aldi Original“ heißt diese und umfasst sowohl Sweater, T-Shirts, Jogginghosen als auch Socken.

+++ Aldi spricht Klartext! DAMIT ist jetzt endgültig Schluss +++

Ein Teil sorgt dabei für einen besonderen Hype: Die „Aldi-Letten“! Die Plastikschlappen gibt es sowohl in blauem als auch rotem Design – mit präsentem Aldi-Logo natürlich. Die Kollektion geht dabei mit dem Trendmotto „Weltraum“. Die restlichen Space-Klamotten in blauem Batikmuster und knalligem Rot sollen lediglich verlost werden – käuflich erwerben kannst du diese Teile nicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

——————————–

Mehr News aus Hannover

——————————–

Die Nachfrage nach der Discounter-Kollektion ist bei den Norddeutschen extrem hoch: Das liegt wahrscheinlich auch an der Limitierung der Sachen. Am Dienstag konnten Kunden die Sachen endlich in Hannover kaufen: Die Schlange vor der Filiale in der Lindemannallee auf der Bult konnte sich dabei sehen lassen: Sie war zwischenzeitlich 150 Meter lang, wie die „Hannoversche Allegemeine Zeitung“ (HAZ) berichtet.

——————————–

Das ist Aldi:

  • Aldi Nord und Aldi Süd sind zwei separate Unternehmensgruppen in Essen und Mülheim
  • Aldi steht für Albrecht-Discount: 1913 machte sich Karl Albrecht in Essen als Brothändler selbstständig
  • 1962 wurde der Familienbetrieb zu einem reinen Discounter umfunktioniert und hat den heutigen Namen „Aldi“ gekriegt
  • Die Trennung in Nord und Süd erfolgte 1961
  • Mittlerweile zählt Aldi zu den zehn größten Einzelhandelsgruppen weltweit
  • Im Prospekt findest du Werbung für die neuesten Angebote

——————————–

+++ VW: Bittere Nachrichten für Werk in Hannover – jetzt könnte DIESER Auftrag wegbrechen +++

Kunden aus Niedersachsen stürmen Aldi in Hannover

Dabei haben es nicht nur Hannoveraner auf die Trendteile abgesehen: Angereist kamen dabei auch Leute aus NRW. „Wir haben sogar Urlaub genommen“, sagten zwei junge Männer aus Bielefeld der „HAZ“.

Hannover ist eine von fünf ausgewählten Städten, in denen du die Kult-Teile kaufen kannst. In Berlin, Leipzig und Hamburg feierte die Aldi-Mode schon Premiere. Am Freitag hast du dann noch die Chance auf deine eigenen „Aldi-Letten“ in Essen.

+++ Hannover: Hort-Betreuer auf der Anklagebank – hat er Kinder über Jahre sexuell missbraucht? +++

Falls du kein Glück hattest: Auf Ebay werden schon die ersten Plastik-Latschen verkauft. Dort musst du allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen – statt 5,99 Euro musst derzeit du da zwischen 16 und 55 Euro blechen. (jko)