Niedersachsen 

Yeliz Koc: Neu-Mama in Sorge – „bin vorsichtig“

Yeliz Koc sorgt sich um ihre kleine Tochter.
Yeliz Koc sorgt sich um ihre kleine Tochter.
Foto: IMAGO / localpic

Yeliz Koc ist am 2. Oktober zum ersten Mal Mama geworden. Die gebürtige Hannoveranerin macht sich aufgrund der steigenden Corona-Zahlen Sorgen um Töchterchen Snow Elanie.

Auf Instagram hat ein Nutzer Yeliz Koc eine persönliche Frage zu ihrem Baby gestellt. Die 28-Jährige hat ihre Antwort dazu in einer Story gepostet.

Yeliz Koc: „Habe Angst, dass sie krank wird“

Bei der Frage geht es um das Thema Besuch von Neugeborenen. „Fändest du es übertrieben, wenn man sagt, dass nur Getestete, unabhängig von geimpft oder ungeimpft das Baby besuchen dürfen?“, fragt eine werdende Mutter die Influencerin.

-----------

Das ist Yeliz Koc:

  • Yeliz Koc wurde am 3. November 1993 in Hannover geboren
  • Sie ist Kosmetikerin und Reality-Star
  • Sie war bei der RTL-Show „Der Bachelor“ 2018 dabei und buhlte um Daniel Völz
  • Sie sorgte bei ihrem Rauswurf für einen Eklat und verpasste Daniel eine Ohrfeige
  • Yeliz Koc war auch bei „Bachelor in Paradise“ und beim „Sommerhaus der Stars“ zu sehen
  • Mit ihrem Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht hat sie eine gemeinsame Tochter namens Snow Elanie
  • Sie trennten sich nach etwa einem Jahr noch vor der Geburt

-----------

Sie selbst habe Angst, dass ihr Baby nach der Geburt mit Corona infiziert werden könnte. Dazu hat Yeliz Koc eine klare Meinung. Sie antwortet: „Ich möchte auch so wenig wir möglich in ihrer Nähe haben, weil ich Angst habe, dass sie krank wird.“

Deswegen sei das Reality-Sternchen auch selten mir ihrer Tochter unterwegs – Spaziergänge ausgenommen.

+++ 2G in Niedersachsen soll ausgeweitet werden – Weil: „Nicht, um die Ungeimpften zu ärgern“ +++

„Bei der Kälte bin ich sehr vorsichtig. Aber das sollte auch jeder verstehen können. Man macht sich halt Sorgen um die kleinen Mäuse und will nur, dass es ihnen gut geht“, so Yeliz Koc.

-----------

Mehr aus Hannover:

Hannover: Junge fällt aus überfülltem Bus – „Absolut unhaltbarer Zustand“

Hannover: Mann verfolgt 29-Jährige bis zur Wohnungstür – sie kann sich in letzter Sekunde retten

Hannover: Brutale Attacke in Mitte! 26-Jähriger rettet sich in Restaurant

-----------

Sie selbst sagt, dass die Gesundheit ihrer Tochter vorgehe. Die Familie und die Freunde von Yeliz Koc würden das aber verstehen und auf Besuche verzichten. (ldi)