Niedersachsen 

Region Hannover: Tödlicher Baum-Crash! Autofahrer hat keine Chance

Tödlicher Unfall in der Region Hannover! (Symbolbild)
Tödlicher Unfall in der Region Hannover! (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Frank Sorge

Abbensen. Schlimmer Unfall in der Region Hannover!

In Abbensen in der Wedemark in der Region Hannover hat es einen tödlichen Crash gegeben. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Region Hannover: Tödlicher Baum-Crash

Der Autofahrer war um 0.25 Uhr auf der Alten Zollstraße in Abbensen in Richtung Negenborn unterwegs, als es zu dem Unglück kam. Wie die Polizei berichtet, kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Straße ab und krachte frontal gegen einen Baum.

-------------------

Mehr aus Hannover:

-------------------

Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er starb noch am Unfallort. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 10.500 Euro. Zeugen sollen sich bei der Polizei unter folgender Nummer melden: 0511/109-1888. (abr)