Niedersachsen 

Hannover: Heftig! Elektrobus wird von Brückengeländer durchbohrt – zwei Verletzte

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Beschreibung anzeigen

Schlimmes Bus-Unglück in Hannover!

Ein Elektrobus hat in Hannover aus bisher nicht bekannten Gründen ein Brückengeländer gerammt. Zwei Insassen wurden dabei verletzt.

Hannover: Brückengeländer durchbohrt Bus

Wie die Deutsche Presseagentur berichtet, ereignete sich der Unfall am Freitagmorgen. Der elektrische Linienbus war auf seiner gewohnten Linie unterwegs, als es passierte.

Er donnerte in das Brückengeländer, welches anschließend die rechte Seite des Busses durchbohrte – teilweise fast auf Kopfhöhe der Sitzreihe.

Hannover: Insassen verletzt

Ein Fahrgast, eine 59 Jahre alte Frau, habe Kopfverletzungen erlitten, sagte ein Polizeisprecher. Auch der ebenfalls 59 Jahre alte Fahrer wurde leicht verletzt.

--------------------

Mehr Themen:

--------------------

Mehr Menschen saßen zum Unfallzeitpunkt nicht in dem Elektrobus. (mbe mit dpa)