Veröffentlicht inNiedersachsen

Flughafen Hannover: Frau will nach Fuerteventura fliegen – doch bei der Gepäckkontrolle wird’s brenzlig

Eine 46-Jährige hat sich ihren Start in den Urlaub sicherlich entspannter vorgestellt als das, was am Flughafen in Hannover passiert ist.

© IMAGO/ localpic

Das sind die größten Flughäfen der Welt

Wir stellen die größten Flughäfen der Welt vor.

Die Mitarbeiter der Gepäckkontrolle am Flughafen Hannover haben sicher etliche lustige Storys auf Lager. Schließlich verirrt sich schon einmal der ein oder andere „mysteriöse“ Gegenstand.

Doch was die Kollegen am Flughafen Hannover jetzt in zwei Koffern entdeckten, hat mit „lustig“ oder „mysteriös“ nichts mehr zu tun. Um was es sich genau handelt, liest du hier.

Flughafen Hannover: Frau tritt Urlaub mit Anzeige an

Eigentlich wollte die 46-Jährige am Montagmorgen (5. Juni) ganz entspannt ihren Urlaub nach Fuerteventura antreten. Doch bei der Gepäckkontrolle am Flughafen Hannover geriet ihr Vorsatz ins wanken. Denn die Mitarbeiter entdeckten eine Kleinkaliberpatrone im Geldbeutel der Frau. Immerhin konnte die 46-Jährige ihren Flieger in die Sonne nehmen, allerdings hatte sie dann statt der Patrone eine Strafanzeige mit im Gepäck.

+++ Wetter in Niedersachsen: Experte warnt! „Die Lage wird brenzlig“ +++

Doch das war nicht der letzte brenzlige Fund an diesem Tag den die Mitarbeiter des Flughafens Hannover machten. Bereits gegen Mittag entdeckte ein Kollege einen Schlagring, der bei einem 25-Jährigen im Handgepäck verweilte.


Mehr News:


Nachdem dieser von der Bundespolizei sichergestellt wurde, durfte der Mann dann auch seinen Urlaub nach Antalya antreten. Aber auch er wurde um seinen Gegenstand erleichtert und dafür mit einer Strafanzeige „beschenkt“.