Salzgitter 

Salzgitter: Autofahrer sehen Feuerschein am Himmel – dann muss alles ganz schnell gehen

In Salzgitter stand eine Lagerhalle in Flammen.
In Salzgitter stand eine Lagerhalle in Flammen.
Foto: imago images / Die Videomanufaktur

Salzgitter. Brand in Salzgitter! Autofahrer sind auf den Brand aufmerksam geworden. Sie bemerkten einen Feuerschein iám Nachthimmel. Dann musste alles ganz schnell gehen.

Gegen 1.30 Uhr wurde die Feuerwehr Salzgitter alarmiert. In Lebenstedt stand eine Lagerhalle eines Dachdeckerbetriebes in Flammen.

Salzgitter: Halle völlig zerstört

Die 20 Meter hohe Halle der Firma in Salzgitter wurde bei dem Brand völlig zerstört. In der Lagerhalle wurden Gabelstapler und Baumaschinen gelagert. Das Gute: Niemand wurde verletzt.

------------

  • Mehr News aus Salzgitter:

Salzgitter: Vor-Weihnachts-Schock! Möbel in Wohnung fangen plötzlich Feuer

Salzgitter: Boot kentert auf Salzgittersee – Zeuge berichtet von kuriosen Szenen

  • Weitere News aus der Region:

Wolfsburg: Das Kleber-Phantom wütet weiter! HIER hat es diesmal zugeschlagen

Wolfsburg: Oh, du Feuchtfröhliche! Polizei hat den richtigen Riecher

------------

Die Feuerwehr Salzgitter konnte den Brand komplett löschen. Warum das Feuer ausbrach, ist noch unklar. (ldi)