Salzgitter 

Salzgitter: Neuer Laden in der Stadt – Mega-Schlange trotzt dem Regen!

Anstehen war angesagt: In Salzgitter gibt es seit Samstag einen „Royal Donuts“-Laden.
Anstehen war angesagt: In Salzgitter gibt es seit Samstag einen „Royal Donuts“-Laden.
Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Was ist denn da in Salzgitter los?

Am Fischzug in Salzgitter-Lebenstedt bildete sich am Samstag eine lange Schlange...

Salzgitter: Schlange bei „Royal Donuts“ in Lebenstedt

Die Wartenden hatten alle ein Ziel: „Royal Donuts“! Um 13 Uhr eröffnete der neue Donut-Laden in Salzgitter.

Auch einsetzender Regen konnte die Donut-Fans nicht abhalten. Belohnt wurden sie mit einem Gang über einen rosafarbenen Teppich – und natürlich mit Donuts.

Die Salzgitteraner Chefin von „Royal Donuts“ hatte extrem viel zu tun. Bis zum Nachmittag blieb alles friedlich. Die Leute waren glücklich, sagt unser Reporter.

-------------------

Das könnte dich auch interessieren:

-------------------

Salzgitter: Kalorien-Comeback!

Mit ihrer Wiederauferstehung sind die Donuts nicht allein. Auch der Bubble Tea-Trend meldet sich zurück – in Salzgitter-Bad hat jüngst ein neuer Laden aufgemacht. >> Bubble Tea kehrt zurück – doch die Betreiber stehen vor einem Problem (ck)