Veröffentlicht inSalzgitter

Salzgitter: Pietro Lombardi macht Ex-DSDS-Kandidaten verlockendes Angebot – „Steig ins Auto“

Salzgitter: Pietro Lombardi macht Ex-DSDS-Kandidaten verlockendes Angebot – „Steig ins Auto“

Salzgitter Pietro Lombardi
© IMAGO / Panama Pictures

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Salzgitter. 

Damit hat Ex-DSDS-Kandidat Isa Berisha aus Salzgitter wohl nicht gerechnet!

Der Sänger aus Salzgitter war mit dem Auto unterwegs. Als er ein paar Zeilen von Pietro Lombardi trällerte, schaltete der Sänger sich plötzlich höchstpersönlich ein – mit der klaren Aufforderung: „Steig ins Auto“. Was es damit auf sich hat? Das verraten wir dir hier.

Salzgitter: Junger Sänger singt im Auto – DAMIT hat er nicht gerechnet

Isa Berisha hatte es 2020 bei „DSDS“ schon in den Recall geschafft. Doch am Pop-Titan Dieter Bohlen schaffte es der Salzgitteraner nicht vorbei. Seine Leidenschaft zum Singen hat er allerdings nicht verloren, denn schon kurz danach hat sich Isa für die neue Casting-Show von Pietro Lombardi beworben..

—————————-

Das ist Pietro Lombardi

  • Geboren am 9. Juni 1992 in Karlsruhe
  • Er wuchs mit zwei Geschwistern auf
  • Eigentlich wollte er Profifußballer werden – nach einem Schein- und Wadenbeinbruch als 16-Jähriger musste er den Traum aufgeben
  • 2011 gewann er die achte Staffel „Deutschland sucht den Superstar“
  • 2013 heirateten er und und Sarah Engels
  • 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio zur Welt
  • 2016 trennte sich das Paar; die Ehe wurde erst 2019 geschieden
  • 2019 war er Teil der 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“

—————————-

Doch auch hier stand das Glück zunächst nicht auf seiner Seite. „Ich hab’s leider nicht in die engere Auswahl geschafft“, hieß es auf Instagram. Zum Trost gab es eine Gesangseinlage in seinem Auto. Was er nicht wissen konnte – Pietro Lombardi hat davon mitbekommen!

—————————-

Mehr News aus Salzgitter:

—————————-

Salzgitter: Pietro Lombardi überrascht Sänger mit krassem Angebot

Isa aus Bruchmachtersen muss in seinem Auto richtig abgeliefert haben. Dann Pietro Lombardi selbst reagierte auf das Ständchen. In einer Instagram-Story schreibt er: „Weißt du was? Für dieses Video: Steig ins Auto, ich lade dich nachträglich ein zur Show.“

+++ Salzgitter: Ticket-Kontrolle eskaliert! Mann flippt in Bus komplett aus +++

Am Ende zahlt sich seine Leidenschaft also doch noch aus! Isa aus Salzgitter ist natürlich überglücklich. „Ich küss doch dein Herz, mein Bruder. Ich bin auf dem Weg“, antwortet er auf Pietros großzügiges Angebot.

+++ Pietro Lombardi: Plötzlich geht sein Traum in Erfüllung – „Unglaubliches Gefühl“ +++

Die „Lombardi Show“ wird allerdings nicht im Fernsehen laufen, sondern nur beim Streamingdienst RTL+.