Veröffentlicht inSalzgitter

Salzgitter: DSDS-Teilnehmerin bekommt Post – dann kommen ihr plötzlich die Tränen

Monika Gajek, DSDS-Teilnehmerin aus Salzgitter hat es bis in Recall-Finale geschafft. Ein Ereignis rührt die Kandidatin jetzt zu Tränen.

Salzgitteranerin Monika bei DSDS
© RTL / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen: Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Monika Gajek, DSDS-Teilnehmerin aus Salzgitter hat es bei der Castingshow weit gebracht. Eine Runde muss sie noch bestehen, dann kommt sie in die Live-Show und gehört zu den zehn besten Sängern der gesamten Sendung. Und auch jetzt schon hat die Salzgitteranerin einige Fans.

In einem emotionalen Moment hat Monika ihre erste Fanpost erhalten und vor laufender Kamera geöffnet. In ihrer Insta-Story zeigt die Sängerin sich gerührt und überwältigt. Die Post beinhaltete auch zwei Armbänder von ihren Fans Marleen und Dilara.

+++ Salzgitteranerin bei DSDS: Krasses Urteil von Pietro Lombardi – „Dreckige in deiner Stimme“ +++

Sie war begeistert von dieser netten Geste und sagte: „Das ist so süß, ich werde das mit Ehre und Stolz tragen.“ Dabei kamen ihr nahezu die Tränen. Sie verspricht: „Ich werde euch natürlich auch was zurückschicken.“

Salzgitter: DSDS-Teilnehmerin Monika ist im Recall-Finale

Dass Monika schon so viele Fans hat, ist kein Wunder. Schließlich hat sie mit ihrer sympathischen Art in der Show immer ihr Bestes gegeben und sich in der dritten Recall-Runde auf der thailändischen Insel Phuket bewiesen.

Und das war nicht immer einfach für sie: „Natürlich habe ich mir Gedanken über meine Konkurrenten in der Show gemacht. Es waren schon so viele starke Sänger in der Sendung, die bereits rausgeflogen sind. Der Druck war hoch, aber ich habe mich nicht klein machen lassen“, erzählt sie im Interview mit der Braunschweiger Zeitung.

+++ „DSDS“-Schock: RTL verkündet SEIN doppeltes Show-Aus +++

Heimweh nach Salzgitter und ihrem Freund

Monika ist sich bewusst, dass eine positive Zusammenarbeit mit ihren Mitstreitern der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie betonte: „Ich glaube, ich erziele das beste Ergebnis, wenn in der Gruppe Harmonie herrscht und alle miteinander anstatt gegeneinander arbeiten. Und genauso bin ich auch an dieses Duett herangegangen.“


Mehr News:


Doch auch Heimweh und das Vermissen ihres Freundes setzen Monika zu. In einem Interview gestand sie, dass sie vor allem ihren Freund vermisst und trägt sein T-Shirt, weil es nach ihm riecht. „Es gib keine Geheimnisse zwischen uns – wir sind zwei Seelen, die verschmolzen sind“, bekennt sie vor der Kamera. Zugleich zeigt sich Monika als sehr sensibel.