Veröffentlicht inEintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig nimmt an besonderer Aktion teil – SO schnappst du dir ein Spieler-Trikot

Die traditionsreiche Geschichte von Eintracht Braunschweig

Die traditionsreiche Geschichte von Eintracht Braunschweig

Für Eintracht Braunschweig ist das Heimspiel am Samstag, den 20. August, gegen Fortuna Düsseldorf aus gleich zwei Gründen etwas ganz Besonderes: Die Löwen wollen sich nach vier Niederlagen nicht nur die ersten Punkte schnappen, sondern auch etwas Gutes tun.

Deshalb beteiligt sich die Eintracht an der Aktion „Stronger Together“. Das Beste daran: Auch du kannst helfen und gleichzeitig ein Aufwärmtrikot deines Lieblingsspielers aus Braunschweig abgreifen.

Eintracht Braunschweig nimmt an besonderer Aktion teil

Eintracht Braunschweig Fans wissen vermutlich, dass die Spieler mit Outfits von der „Puma“ ausgestattet sind. Deshalb kann sich der Verein auch an der „Stronger Together“-Aktion des Ausrüsters beteiligen.

Puma spendiert seinen Partnervereinen am aktuellen Spieltagswochenende neue Aufwärmshirts, die nach dem Spiel für gute Zwecke versteigert werden. Neben den Löwen nehmen auch Borussia Mönchengladbach, Holstein Kiel, SpVgg Greuther Fürth, der 1. FC Heidenheim und der FC Ingolstadt 04 teil.


Eintracht Braunschweig | Die kommenden Spiele:

  • Fortuna Düsseldorf (20. August, 20.30 Uhr)
  • Arminia Bielefeld (26. August, 18.30 Uhr)
  • 1. FC Nürnberg (2. September, 18.30)

Die Eintracht will den Erlös der T-Shirt-Versteigerung an das Projekt „Willkommen im Fußball“ spenden, welches von der Eintracht Braunschweig Stiftung organisiert wird.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Eintracht Braunschweig: HIER schnappst du dir ein Aufwärmshirt

Wenn du dir das Aufwärmshirt deines Lieblingsspielers ergattern möchtest, musst du aber nicht zwingend im Stadion sein. Laut Eintracht Braunschweig findet die Versteigerung auf der Auktionsplattform „United Charity“ statt.


Schon gesehen?

Eintracht Braunschweig: Geplatzter Traum! Bundesliga-Star wird doch kein Löwe

Eintracht Braunschweig – Fortuna Düsseldorf: Bitter! Löwen müssen auf Neuzugang verzichten

Eintracht Braunschweig zieht nach Fehlstart Konsequenzen – nun bahnt sich DAS an


Die Aufwärmshirts werden vorher sogar noch vom jeweiligen Spieler unterschrieben. Darüber hinaus gibt es die T-Shirt-Varianten ohne Sponsorenbeflockung am Samstag im Stadion-Fanshop von 15 bis 0 Uhr zu kaufen. Der Preis liegt bei 34.95 Euro. Du musst aber schnell sein! Es gibt nur eine streng limitierte Auflage der Sonder-Shirts von Eintracht Braunschweig.

Das fünfte Spiel in der zweiten Liga findet für Eintracht Braunschweig am Samstag, den 20. August, um 20.30 Uhr im Löwen-Stadion statt. Wo du die Begegnung mit Fortuna Düsseldorf noch sehen kannst, liest du >>>hier!