Wolfenbüttel 

Wolfenbüttel: Schrecksekunde in Mehrfamilienhaus! Feuerwehr rückt sofort aus

Schrecksekunde in einem Mehrfamilienhaus in Wolfenbüttel!
Schrecksekunde in einem Mehrfamilienhaus in Wolfenbüttel!
Foto: Jörg Koglin

Wolfenbüttel. Schockmoment in einem Mehrfamilienhaus in Wolfenbüttel!

Die Feuerwehr Wolfenbüttel ist am Dienstagabend in die Straße „Am Pfingstanger“ ausgerückt. Dort war es zu einer Verpuffung gekommen.

Wolfenbüttel: Verpuffung in Mehrfamilienhaus!

Der Alarm ging gegen 18.15 Uhr bei der Feuerwehr ein. Sofort machten sich die Einsatzkräfte auf den Weg zu einem Mehrfamilienhaus in die Straße „Am Pfingstanger“. Dort war es in einer Küche zu einem Brand gekommen.

-------------------------------

Mehr aus der Region:

Braunschweig: Diskussionen um Alkoholverkauf am Bohlweg! Das sagt die Polizei

VW: Tesla will Mitarbeiter abwerben – mit diesen Maßnahmen hält Volkswagen dagegen

Salzgitter: Neuer Laden – DIESE Sache auf der Speisekarte dürfte für Diskussionen sorgen

-------------------------------

Wie die Feuerwehr berichtet, hatte es im Vorfeld offenbar eine Verpuffung in einer Fritteuse gegeben. Dadurch sei ein Bewohner des Hauses verletzt worden. Er kam ins Krankenhaus. (abr)