Wolfenbüttel 

Louisa Dellert überrascht mit trauriger Realität: „Am Limit“

Louisa Dellert fühlt sich aktuell ziemlich ausgelaugt.
Louisa Dellert fühlt sich aktuell ziemlich ausgelaugt.
Foto: IMAGO / Lumma Foto

Wolfenbüttel. Louisa Dellert ist gnadenlos ehrlich. Sie überrascht mit einer Aussage bei Instagram.

In den sozialen Medien zeigen sich Influencer meist superfröhlich und stets gut gelaunt. Fitness-Influencerin Louisa Dellert beweist, dass auch nicht immer alles gut läuft.

Louisa Dellert ist ausgelaugt

Bei einer Fragerunde, die sie abends im Bett startet, will ein Fan wissen: „Wie geht’s dir momentan?“ In ihrer Story postet Louisa Dellert eine richtig ehrliche Antwort.

--------------------------

Das ist Louisa Dellert:

  • geboren 1989 in Wolfenbüttel, aufgewachsen in Hornburg
  • lebt mittlerweile in Berlin
  • startete 2013 als Fitnessinfluencerin bei Instagram durch
  • Jahre später hat sie einen anderen Weg eingeschlagen, ihre Themen jetzt: Umwelt und Politik
  • hat rund 480.000 Follower auf Instagram
  • --------------------------

„Ehrlich gesagt, laufe ich gerade am Limit. Ich arbeite viel, zu viel. Meistens momentan wirklich bis 23 Uhr. Bin total gestresst und das wirkt sich voll auf mein Umfeld aus“, schreibt sie.

So eine Situation hat wohl jeder schon einmal erlebt. Manchmal ist einfach alles zu viel. Weiter schreibt Louisa Dellert: „Dadurch, dass ich mich beruflich momentan umorientiere und angefangen habe, Workshops zu haben, Vorträge zu halten oder Beratungen zu machen, kommen halt voll viele Anfragen rein.“

-------------

Weitere Promi-News:

Louisa Dellert: Schock-Fotos! Dahinter steckt traurige Geschichte – „zu viel und zu hässlich“

Louisa Dellert: Große Ehre – DARÜBER darf sich die Aktivistin jetzt freuen

Braunschweigerin bei „Bachelor in Paradise“: Denise im Gefühlschaos –„War das jetzt so schlau?“

-------------

Klingt doch eigentlich richtig gut. Doch Louisa Dellert gibt zu, dass sie mit so viel Interesse nun doch nicht gerechnet hat. Doch sie bleibt positiv: „Das ist cool, aber jetzt muss ich mich erstmal ganz neu aufstellen und strukturieren.“

+++ Wolfenbüttel: Stadt reagiert auf fieses Baum-Bashing – „Das finde ich langsam sehr traurig“ +++

Ihre Fans drücken Louisa Dellert garantiert die Daumen, dass sie den Stress bald besser in den Griff bekommt. (ldi)