VW 

VW: Feuer auf Testgelände in Ehra-Lessien! Mehrere Autos stehen in Flammen

Feuerwehr-Einsatz auf dem VW-Testgelände in Ehra-Lessien!
Feuerwehr-Einsatz auf dem VW-Testgelände in Ehra-Lessien!
Foto: imago images/Hans Blossey/imago images/Kirchner-Media/Montage news38

Ehra-Lessien. Alarm auf dem VW-Testgelände in Ehra-Lessien im Kreis Gifhorn!

Die Feuerwehr musste am Sonntagmorgen ausrücken, um die Werksfeuerwehr von VW zu unterstüzen. Die erste Meldung: Pkw Brand auf dem VW-Testgelände! Vor Ort bestätigte sich genau das.

VW: Feuer auf dem Testgelände!

Früher Einsatz auf dem VW-Testgelände in Ehra-Lessien! Am Sonntagmorgen gegen kurz vor 9 Uhr mussten Einsatzkräfte aus dem Landkreis ausrücken, um die Werksfeuerwehr auf dem Testgelände zu unterstützen.

+++ Unglück auf Testgelände: VW-Fahrer stirbt +++

Nach ersten Angaben standen dort acht Fahrzeuge in Flammen. 14 sollen insgesamt beschädigt worden sein.

------------------------

Mehr VW-News:

--------------------------

Doch warum brach das Feuer dort aus?

+++ Nach Brandanschlag auf LAB – das ist der einzige Hinweis auf die Täter +++

Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage von news38.de erklärt, ermittelt die Polizei derzeit in alle Richtungen. Heißt: Weder ein technischer Defekt noch Brandstiftung seien zu diesem Zeitpunkt auszuschließen. (abr)