Veröffentlicht inWolfsburg

Wolfsburg: Blutige Attacke im Kaufhof – Unbekannter sticht zu

Wolfsburg: Blutige Attacke im Kaufhof – Unbekannter sticht zu

Wolfsburg.jpg
Brutale Attacke in Wolfsburg! (Symbolbild) Foto: picture alliance / imageBROKER | Creativ Studio Heinemann

Wolfsburg. 

Blutige Attacke in Wolfsburg!

Freitagnacht ist es im Kaufhof in Wolfsburg vor einer Bar zu einem Streit gekommen. Für einen 43 Jahre alten Mann endete das mit einer Stichverletzung. Die Polizei sucht Zeugen.

Wolfsburg: Streit eskaliert – Unbekannter sticht zu

Nach ersten Erkenntnissen sind der 43-Jährige und ein Unbekannter in einer Bar in Streit geraten. Den verlagerten sie dann vor die Tür. Wie die Polizei berichtet, verspürte der 43-Jährige im Verlauf des Streits plötzlich einen stechenden Schmerz im Oberschenkel. Offenbar hatte der Täter mit einem bisher unbekannten spitzen Gegenstand zugestochen.

Verletzt suchte das Opfer Hilfe bei einem Freund, der noch in der Bar war. Währenddessen konnte der Täter flüchten. Der 43-Jährige musste im Krankenaus behandelt werden.

—————————-

Mehr aus der Region:

—————————–

Polizei sucht dringend Zeugen

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Der Täter ist circa 1.70 Meter groß. Sein Aussehen wird als südländisch beschrieben. Zur Tatzeit soll er einen hellen Hoodie, eine dunkle Hose und dunkle Sportschuhe getragen haben.

Wenn du Hinweise gehen kannst, melde dich bei der Polizei: 05361/4646-0. (red)

Erst vor wenigen Wochen ist ein 26 Jahre alter Mann Opfer eines hinterhältigen Angriffs im Wolfsburger Kaufhof geworden. Mehr dazu liest du hier >>