Wolfsburg 

Wolfsburg: Schwerer Unfall im Kreisel – Mann kämpft um sein Leben

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Beschreibung anzeigen

Vorsfelde. Schrecklicher Unfall im Wolfsburger Ortsteil Vorsfelde!

Ein Motorradfahrer hat sich bei dem Unfall auf der B188 am Montagabend lebensgefährlich verletzt. Es gibt noch viele offene Fragen zu dem Unfall in Wolfsburg.

Wolfsburg: Autofahrer entdeckt verletzten Mann im Kreisel

Ein Autofahrer machte am Montagabend gegen 20.40 Uhr eine alarmierende Entdeckung! Der Motorradfahrer (53) lag in Höhe des Kreisels schwer verletzt auf der Straße. Der Autofahrer hielt sofort an, eilte dem Mann zur Hilfe und alarmierte die Polizei.

Ein Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus in Wolfsburg. Dort kämpft der 53-Jährige um sein Leben. Nach derzeitigem Stand geht die Polizei davon aus, dass der Motorradfahrer vermutlich alleinbeteiligt den Unfall gebaut hat.

-----------------------

Mehr aus Wolfsburg:

Enno in Wolfsburg: Streckensperrung! Pendler müssen sich auf Geduldsprobe einstellen

Wolfsburg: Dieser Laden ist pleite! Auch Braunschweig trifft es

Lidl in Wolfsburg: Seniorin wird bestohlen – Wahnsinn, was dann in der Kassenschlange passiert

----------------------

Die Polizei hofft nun auf Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallhergang geben können. Wenn du etwas mitbekommen hast, melde dich bei der Polizei unter: 05361/4646-0. (abr)