Veröffentlicht inWolfsburg

Wolfsburg: Neues Schnellrestaurant in der Innenstadt – eine Sache fällt direkt auf

Ist dir der große Spiderman in der Porschestraße in Wolfsburg bereits aufgefallen? Das ist ein erster Hinweis auf das neue Restaurant.

In Wolfsburg geht schon bald ein neuer Laden an den Start. (Symbolbild)
© IMAGO / Zoonar

Wolfsburg – das ist die VW-Stadt

Die ganze Welt kennt Wolfsburg - dank VW. Erstmals urkundlich erwähnt wurde Wolfsburg im Jahr 1302. Gegründet wurde die Stadt 1938 als Sitz des Volkswagen-Werks.

Ein kulinarischer Neuzugang hat sich für Wolfsburg angekündigt!

In der Wolfsburger Porschestraße will ein neues Schnellrestaurant eröffnen, wie die „Braunschweiger Zeitung“ berichtet. Und die Aufmachung sticht sofort ins Auge.

Wolfsburg: Damit will das neue Schnellrestaurant punkten

Vielleicht ist dir der Spider-Man an einer Wand eines Gebäudes in der Porschestraße schon aufgefallen? Falls ja, hast du damit den ersten Hinweis auf das neue Schnellrestaurant „Universal Burger & Chicken“ entdeckt. Denn die Brüder Abdul Melik und Mehmet Karakas setzen bei ihrem neuen Laden auf die Superhelden aus dem Marvel-Universium, berichtet die „Braunschweiger Zeitung“.

Heißt, du entdeckst auch im Geschäft einige der bekannten Film-Gesichter. Nebst ziemlich bunter und auffälliger Einrichtung. Klar ist schon jetzt: Dieser Laden sticht ins Auge. Ob er auch mit seinem Essen überzeugen kann? Das kannst du nach Angaben der Zeitung ab dem 1. März testen.


Mehr News:


Dann eröffnen die Brüder ihren neuen Laden nämlich und du kannst dich durch Burger, frittierte Hähnchenteile und Corn-Dogs probieren. Was die Betreiber den Gästen kostenlos mit auf den Weg geben, das liest du auf www.braunschweiger-zeitung.de. (abr)