Veröffentlicht inBraunschweig

Eintracht Braunschweig: Vertrag mit Geschäftsführer Vollmann verlängert! Das hat er jetzt vor

Eintracht Braunschweig: Vertrag mit Geschäftsführer Vollmann verlängert! Das hat er jetzt vor

Eintracht-Braunschweig-Vollmann
Peter Vollmann bleibt noch zwei Jahre länger Geschäftsführer von Eintracht Braunschweig. Foto: imago images / Joachim Sielski

Braunschweig. 

Eintracht Braunschweig

hat den Vertrag mit dem Geschäftführer Sport Peter Vollmann vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Das teilt der Verein am Mittwoch mit.

Vollmann war zur Saison 2019/2020 als Sportdirektor zu Eintracht Braunschweig gekommen – und soll nun mindestens bis 30. Juni 2023 bleiben.

Eintracht Braunschweig verlängert mit Geschäftsführer Vollmann

„Nach den bewegten vergangenen zweieinhalb Jahren ist für uns wichtig, dass wieder Kontinuität im sportlichen Bereich einkehrt“, schreibt der Verein in einer Pressemitteilung.

+++ Eintracht Braunschweig: ER ist Vollmanns große Hoffnung – „Kann uns noch viel Freude bereiten“ +++

Mit der aktuellen Platzierung auf Rang 15 befinde man sich auf dem Weg zum Klassenerhalt im „Zielkorridor“.

Eine wichtige Aufgabe Vollmanns werde nun die weitere Kaderplanung der Mannschaft in den nächsten Wochen und Monaten gemeinsam mit Chef-Trainer Daniel Meyer sein.

—————————

Mehr Themen:

—————————

Vollmann: „Alle Kräfte bündeln für den Klassenerhalt“

Peter Vollmann ergänzt bei seiner Vertragsverlängerung: „Ich bedanke mich sehr für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich, den eingeschlagenen Weg der Eintracht in den nächsten zweieinhalb Jahren aktiv mitgestalten zu dürfen. Jetzt gilt es aber zunächst, alle Kräfte zu bündeln, um den Klassenerhalt in dieser Saison sicherzustellen.“ (red)