Braunschweig 

Braunschweig: Neuer Laden im Party-Viertel – DAMIT will Betreiber punkten

Braunschweig. Wenn du in Braunschweig gerne ausgehst, gibt es jetzt gute Nachrichten für dich.

Die Löwenstadt ist bald um einen neuen Laden reicher, das berichtet die „Braunschweiger Zeitung“. Womit der Inhaber punkten will, verraten wir dir hier.

Braunschweig: Dieser Laden steht in den Startlöchern

An der Ecke Gieseler/Südstraße gibt es schon bald einen neuen Laden. Wie die „Braunschweiger Zeitung“ berichtet, will dort im Dezember „Beef & Leaf“ öffnen.

Der „gehobene Lieferdienst“ will auf Baguettes, Burger und Pizza setzen – alles handgemacht, heißt es. Damit reiht sich der Laden zukünftig in die kulinarische Ecke ein, in der auch schon andere Läden wie „City Grill“ oder „Lee Sushi“ beheimatet sind.

-----------------------------

Mehr aus Braunschweig:

------------------------------

Betreiber ist kein Unbekannter in der Region

Der Betreiber ist übrigens kein Unbekannter in Braunschweig und Umgebung. Woher du ihn bereits kennen könntest, liest du auf www.braunschweiger-zeitung.de. (abr)

+++ Braunschweig: Ansturm auf Weihnachtsgeschäft? Dieses Konzept soll Kunden in die Stadt locken +++

Auch ein weiterer Laden bringt sich in Braunschweig in Stellung – als Nachfolger vom „Deli Circle“. Wer dort öffnen, liest du hier >>>