Braunschweig 

Bosse: Bei Treffen mit Nora Tschirner – Sänger wird plötzlich laut: „Hör auf!“

Nora Tschirner sorgt für einen lauten Bosse. (Archivbild)
Nora Tschirner sorgt für einen lauten Bosse. (Archivbild)
Foto: picture alliance / xim.gs | xim.gs / Philipp Szyza

Braunschweig. Sänger Bosse hat eine neue Single!

Dabei ist der auf der Platte nicht allein zu hören: Der 41-Jährige hat sich eine ganz besondere Duett-Partnerin ins Boot geholt. Das neuste Instagram-Video des Sängers zeigt diesen jetzt zusammen mit seinem Feature: Und eine Sache lässt Bosse ganz schön laut werden!

Bosse: Duett-Partnerin lässt den Sänger laut werden

Aber von vorne: Bosse hat eine neue Single rausgebracht. Seit dem 10. Dezember kannst du „Nebensaison“ überall streamen. Dabei hat sich der 41-Jährige aber noch jemand ins Boot geholt. Nora Tschirner singt mit Bosse im Duett!

-------------------------

Mehr Themen:

Braunschweig: Heftiger Gegenwind für Neonazis – „Das ist unsere Stadt!“

Weihnachtsmarkt Braunschweig macht dicht – deswegen ist hier früher Feierabend

Corona in Braunschweig: Déjà-vu in einer Nacht – Polizei macht Shisha-Bar dicht!

-------------------------

Das Projekt scheint die Schauspielerin und den Sänger zusammen geschweißt zu haben. Das neuste Instagram-Video des Braunschweigers zeigt ihn mit Nora zusammen. Dabei geht es um das Thema „Content“. Die Frage stehe im Raum, ob denn jetzt noch Beiträge produziert werden müssten. Und darin sieht die Schauspielerin bei Bosse viel Potenzial: „Axel ist halt der krassteste Content-Macher“, lobt sie den Sänger.

Der weist allerdings jegliches Kompliment von sich und wird laut: „Ach, hör auf!“, hört man den Sänger rufen.

+++ Bosse: Jetzt ist es raus! Sänger macht es offiziell - "Krass!" +++

Fans sind von Duo begeistert

Nora Tschirner neckt den 41-Jährigen aber weiter und beharrt auf ihrem Standpunkt: „Ja, was 'Hör, auf'? Sieht man doch!“, sagt sie ernst. Im weiteren Verlauf muss sich Bosse allerdings geschlagen geben und er gibt zu: „Ich reposte aber auch viel von meinen Fans.“ Alleine das findet Nora schon bemerkenswert. Und um den Content-Pegel hochzuhalten, haben sich die beiden was besonderes überlegt: Für die Fans gibt's jetzt Kuchen-Content!

+++ Braunschweig: Schluss mit dem E-Scooter-Chaos! Jetzt greift die Stadt durch +++

Kuchen essend und Kaffee schlürfend nimmt sich das Duo auf – und bei den Fans kommt das super an.

Hier ein paar Kommentare unter dem Instagram-Post:

  • „Ach ihr beiden, so herrlich erfrischend.“
  • „Ihr seid die Besten.“
  • „Seelenbaumeligerfrischend seid ihr!“
  • „Ihr seid süüüüüüüüß! Weiter so einen Content bitte.“

Mehr Promi-News: Gisele Oppermann ist jetzt bei der TV-Serie „Adam sucht Eva“ rausgeflogen und sie hat klargestellt: „Mit so einem Menschen möchte ich nicht in einem Boot sitzen.“ Worum es geht, erfährst du hier >>>. (jko)