Braunschweig 

Braunschweig: Bei Hemden scheiden sich die Geister – Polizei sucht Einbrecher mit Phantomskizze

In Braunschweig sucht die Polizei jetzt mit einer Phantomskizze nach einem  Einbrecher. (Symbolbild)
In Braunschweig sucht die Polizei jetzt mit einer Phantomskizze nach einem Einbrecher. (Symbolbild)
Foto: picture alliance / dpa | Bodo Marks/Kollage news38.de

Braunschweig. Heftiger Vorfall in Braunschweig!

Eine Braunschweigern hat einen Einbrecher in ihrer Wohnung erwischt – woraufhin der abgehauen ist. Ein skurriles Detail: Der Einbrecher trug dabei ein Hemd mit auffälligen roten Flecken.

Braunschweig: Polizei sucht nach dem Mann

Jeder hat wohl schon einmal in seiner Wohnung merkwürdige Geräusche gehört und hat erstmal inne gehalten und... Einer 31-jährigen Frau aus dem Pippelweg in Braunschweig ist genau das am vergangenen Samstag passiert, wie die Polizei mitteilt. Und tatsächlich wurde der Albtraum wahr: Tatsächlich war ein fremder Mann in ihre Wohnung eingebrochen!

-------------------------------

Mehr Themen:

-------------------------------

Der Einbrecher stand gegen 13.20 Uhr im Wohnzimmer – und lief schnell weg, als er merkte, dass er erwischt wurde. Daraufhin alarmierte die Frau die Polizei – und die sucht jetzt mit einem Phantombild nach dem mutmaßlichen Einbrecher. Und das hat es in sich!

+++ A2 bei Hannover: Einfach nur unnötig! Hochzeitskorso bringt Verkehrsteilnehmer in Lebensgefahr +++

Hast du diesen Mann aus Braunschweig gesehen?

Die 31-Jährige hat den Mann folgendermaßen beschrieben:

  • 20 bis 25 Jahre alt
  • 1,70 Meter groß
  • schlank
  • kurze, blonde Haare
  • weiß-beiges Hemd mit roten Flecken

Hast du den Mann mit dem skurrilen Hemd vielleicht gesehen? Dann kannst du dich bei der Polizei Braunschweig unter der folgenden Telefonnummer melden: 0531/4762516. (jko)

Mehr News: In Braunschweig ist es zu einem schlimmen Unfall gekommen. Ein Auto ist dabei von der Straße geschlittert und hat sich dabei überschlagen. Der Fahrer ist dabei eingeklemmt worden. Alle Details, hier >>>.