Veröffentlicht inBraunschweig

Bosse kündigt ungewöhnliche Fan-Aktion an – Follower flippen aus: „Das ist so cool!“

Bosse Braunschweig.jpg
Sänger Bosse hat jetzt eine ziemlich coole Fan-Aktion angekündigt. (Archivbild) Foto: picture-alliance / Jazzarchiv | Jazz Archiv/Heiko Sehrsam

Braunschweig. 

Bosse

hat seine Fans mit einer ziemlich ungewöhnlichen Aktion so richtig zum Ausflippen gebracht.

Denn der Braunschweiger Bosse hat sich jetzt etwas für seine Fans einfallen lassen, was es so noch nicht geben dürfte.

„Lecker Mittach“ mit Bosse

Sie sind richtig angesagt momentan und es gibt sie in allen möglichen Varianten: Podcasts. Und auch Musiker Bosse (41) will jetzt auf den Zug aufspringen – und hat deshalb auf Instagram eine Ankündigung gemacht, die seine Fans regelrecht ausflippen lässt…

„Am Mittwoch, 4. Februar, kommt ein Podcast, der heißt „Leecker Mittach“ und da lade ich Freunde und Freundinnen ein und Leute, die ich wirklich toll finde, um mit denen zu kochen“, erzählt der 41-Jährige.

———————–

Mehr zu Bosse:

———————–

Aber nicht nur das! Denn Fans sollen sich nicht nur berieseln lassen und dem Treiben vor dem Mikro zuhören: „Wir kochen dann die Gerichte, die die mitbringen – und ihr sollt dann mitkochen!“, erzählt Bosse weiter. Doch wie soll das funktionieren? Am Dienstag haut der Musiker auf Instagram das entsprechende Rezept raus: „Dann könnt ihr schon Mal einkaufen gehen und dann lasst uns am Freitag oder am Wochenende zusammen kochen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Erster Podcast-Gast bei Bosse ist keine Unbekannte

Und der erste Gast im neuen Koch-Podcast ist keine Unbekannte: Schauspielerin Nora Tschirner wird mit Bosse das Podcast-Debüt einläuten. Eine kleine Sneak-Peak gibt er auf Instagram auch: „Ich kann nur sagen, dass das sehr unterhaltsam wird. Sehr tief und auch ein bisschen traurig – und vor allen Dingen geht eine Menge schief, wenn wir kochen.“

+++ Bosse teilt emotionales Video aus Braunschweig – Fans flippen aus +++

Die Fans freuen sich auf jeden Fall wie Bolle und flippen unter dem Post so richtig aus! Hier sind ein paar Kommentare:

  • „Das ist so cool ey! Kochen lernen mit Aki – ich flipp‘ aus! Da lerne ich noch was.“
  • „Ich freue mich riesig auf euch. Mega Idee!“
  • „Also am Dienstag dann einkaufen gehen“
  • „Sehr cool!“

Eine Sache muss Bosse aber noch los werden: „Hab im Video vergessen zu sagen, dass es vor allem ultra lustig wird!“ (jko)