Braunschweig 

Bosse: Bitter für Fans! Sänger gibt DAS bekannt – „Tut heftig im Herzen weh“

Sänger Bosse hat nun schlechte Nachrichten für seine Fans. (Archivbild)
Sänger Bosse hat nun schlechte Nachrichten für seine Fans. (Archivbild)
Foto: picture alliance / dpa | Bodo Marks

Braunschweig. Bittere Nachrichten für alle Bosse-Fans!

Der Sänger aus Braunschweig hat sich auf Instagram in einem Video mit schlechten News an seine Follower gerichtet – und das ging Bosse selbst ziemlich nah.

Bosse: Sunnyside Tour abgesagt

Eigentlich wollte der Sänger im April auf Tour gehen. Doch nun hat der 41-Jährige bittere Nachrichten im Gepäck: Die Sunnyside Tour im April abgesagt! Grund für die Absage? Das Corona-Virus: „Wir haben uns jetzt die Köppe heiß geredet und wir sind alle der Meinung, dass der April wahnsinnig unsicher ist aufgrund der neuen Welle, die auf uns zu kommt“, sagt Bosse in dem Video.

Dabei gibt es allerdings auch einen kleinen Lichtblick. Denn: Die Tour wird nachgeholt und das im September. Trotzdem geht dem Sänger die Absage extrem nah: „Tut heftig im Herzen weg, aber ist wirklich besser so“, kommentiert er seinen Post.

-----------------------

Mehr Themen:

Vapiano in Braunschweig macht dicht - doch es ist nicht das Ende des Ladens

Braunschweigerin beweist starke Nerven und räumt richtig ab –„bin sprachlos“

Braunschweigerin Gisele Oppermann fliegt bei „Adam sucht Eva“ raus – „Mit so einem Menschen möchte ich nicht in einem Boot sitzen“

Braunschweig: Hunderte Gegendemonstranten bei Nazi-Aufmarsch durch die Stadt

-----------------------

Bosse bleibt positiv: „Mag den September ganz gerne“

Der Sänger bleibt trotz aller Traurigkeit und Wehmut positiv: „Ich mag den September ganz gerne, weil im Spätsommer seh' ich dann mehr Licht.“ Außerdem findet er, dass die Konzerte in manchen Städten jetzt auf bessere Wochentage fallen – Hamburg fällt nun beispielsweise auf einen Samstag.

+++ Braunschweig: Impfgegner „spazieren“ durch die Stadt – Angriff auf Polizisten +++

Generell behalten alle alten Tickets ihre Gültigkeit: „Ich weiß, ihr habt eine Menge Tickets an euren Kühlschränken hängen, aber ich hoffe unseres bleibt,“ so der Sänger. Zwar können die Tickets auch zurückgegeben werden trotzdem wünscht sich Bosse: „Ich hoffe ihr bleibt uns treu.“

Die Fans des Sängers sind zwar traurig, aber freuen sich trotzdem auf die Tour im September:

  • „Ich komme sowieso.“
  • „So schade, aber dafür wird im September hoffentlich doppelt so viel gedanced!“
  • „Mist! Verständlich. Jetzt ist das Konzert meine Geburtstagsfeier. Auch nicht schlecht.“

Mehr News: Bosse hat auch einen neuen Song mit Schauspielerin Nora Tschirner. Dabei hängen die beiden jetzt öfter miteinander rum – in einem Instagram-Video ist der Sänger jetzt allerdings gegenüber Nora ziemlich laut geworden. Worum es geht, erfährst du hier >>>. (jko)