Veröffentlicht inBraunschweig

Braunschweig: Mann in Disco niedergestochen – Lebensgefahr!

braunschweig.jpg
Schock am Gieseler in Braunschweig! Dort hat es ein versuchtes Tötungsdelikt gegeben. (Symbolbild) Foto: IMAGO / U. J. Alexander

Braunschweig. 

Schockmoment in einer Disco am Gieseler in Braunschweig!

Dort hat es laut Polizei Braunschweig am frühen Freitagmorgen ein versuchtes Tötungsdelikt gegeben.

Braunschweig: Opfer schwebt in Lebensgefahr!

Nach ersten Erkenntnissen wurde ein Mann gegen 6.03 Uhr durch Stiche so schwer verletzt, dass er in Lebensgefahr schwebt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wenn du Hinweise geben kannst, melde dich bei der Polizei Braunschweig: 0531/476-2516.

———————-

Mehr aus Braunschweig:

————————

Schon seit Wochen beschäftigen die Wallstraße und der Bereich um des Gieseler Turms die Polizei, weil es dort häufiger zu Delikten kommt. Mehr liest du in diesem Artikel >>> (abr)