Harz 

Harz: Mann von Baumaschine begraben – 20-Jähriger stirbt noch am Unfallort

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Beschreibung anzeigen

Bodenstein. Schlimme Szenen im Harz!

Ein 20-jähriger Mann hat bei einem Unfall im Harz in der Nacht sein Leben verloren.

Harz: Mann unter Teleskoplader begraben

Die Polizei Goslar sagt, dass er gegen 1 Uhr mit einem Teleskoplader – einer Art ausfahrbarem Gabelstapler – aus Lutter kommend kurz vor Bodenstein verunglückte. Wahrscheinlich wegen eines Fahrfehlers.

Das Baufahrzeug kippte um und klemmte den Mann, der aus Polen kam, unter sich ein. Er verstarb noch am Unfallort.

----------------------

Mehr Themen aus dem Harz:

----------------------

Harz: Identität noch unklar

Laut Polizei Goslar ist noch nicht ganz klar, um wen es sich bei dem Opfer handelt.

+++ Harz: Wanderin will Brocken besteigen – Anblick macht sie traurig +++

Zunächst war von einem 20-jährigen Mann die Rede. (red)