Niedersachsen 

Mirja du Mont mit traurigen Worten – ihre Tochter reagiert anders als erwartet

Mirja du Mont hat traurige Worte geteilt. Ihre Tochter konnte das aber nicht ernst nehmen. (Archivbild)
Mirja du Mont hat traurige Worte geteilt. Ihre Tochter konnte das aber nicht ernst nehmen. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Future Image

Schon Anfang Juli musste Mirja du Mont ihre Koffer packen und die ProSieben-Show „Die Alm“ verlassen. Zeit, um mal die Beine hochzulegen und den Dreh hinter sich zu lassen – oder?

Nicht mit Mirja du Mont. Sie ist viel unterwegs! Anlass genug für Mirja du Mont, sich bei Instagram auch von ihrer verletzlichen Seite zu zeigen. Ausgerechnet ihre Tochter muss darüber aber lachen.

Mirja du Mont will wissen: „Kennt ihr das auch?“

Denn statt sich zu Hause von den Strapazen zu erholen, geht es für sie anscheinend direkt weiter. Ihr Zuhause fehlt ihr sehr.

Das teilt sie traurig bei Instagram mit: „Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr in Hamburg. Werde auch in der nächsten Zeit nicht dorthin kommen. Ich vermisse meine Wohnung und meine Freunde. Natürlich auch meine Eltern.“

Ihre 20-jährige Tochter Tara kann ihr Heimweh nicht ernst nehmen. „Meine Tochter musste gerade lachen. Mama, du bist doch schon zu alt für Heimweh. Ne, bin ich nicht. Kennt ihr das auch?“, fragt Mirja du Mont.

-------------------

Das ist Mirja du Mont:

  • Voller Name: Mirja Neven du Mont
  • Sie wurde am 21. Januar 1976 in Celle als Mirja Becker geboren
  • Mirja Du Mont ist ein deutsches Model
  • Sie wurde als Playboy-Playmate des Monats Januar 2000 bekannt
  • Im Jahr 2000 heiratete sie den Schauspieler Sky du Mont
  • Zusammen mit ihrem Mann veröffentlichte sie 2009 das Buch „Unsere tägliche Krise gib uns heute: Eine witzige Soforthilfe für den Beziehungswahnsinn“
  • Mirja Du Mont hat zwei Kinder
  • Im Juli 2016 gab das Paar seine Trennung bekannt
  • 2017 wurden die beiden geschieden
  • 2021 war Mirja Du Mont Kandidatin der Reality-TV-Show „Die Alm“ auf Pro Sieben

-------------------

Ja! Die Fans kennen das wirklich. Einer schreibt: „Ja, kenne ich. Wohne in den USA und war seit 2016 nicht mehr in der Heimat.“

Ein anderer verteidigt Mirja du Mont: „Heimweh hat nichts mit dem Alter zu tun. Es ist eine Art von Sehnsucht zu dem sicheren Wohlfühlort und/oder Menschen.“

------------

  • Mehr zu Mirja du Mont:

Mirja du Mont: Skurriler Moment am Set von „Die Alm“ – darum lachten die Produzenten sie aus

Mirja du Mont postet sexy Pool-Foto – doch sie ist nicht allein

  • Weitere Promi-News:

Bosse teilt Foto: Fan verwirrt – „Warum sagt niemand was dazu?“

Chryssanthi Kavazi macht Familienausflug – doch statt Tom Beck hat sie jemanden ganz anderes dabei

------------

Wo Mirja du Mont wohl gerade ist? Vielleicht schon in Köln? Denn dort soll die Blondine ab August für die RTL-Soap „Unter uns“ vor der Kamera stehen. Da die Sendung mit acht bis neun Wochen im Vorlauf produziert wird, wird sie aber erst am Herbst im TV zu sehen sein.

+++ GNTM-Star Lena Gercke lässt Fans mit Pool-Fotos ausrasten: „Wer durfte das fotografieren?“ +++

Welche Rolle Mirja du Mont spielen wird, ist aber noch nicht bekannt. (ldi)

Sender ProSieben bringt übrigens ein neues Dating-Format ins Programm. Das hat es so im deutschen TV noch nie gegeben. Worum es geht, liest du hier >>>.

Mirja du Mont bei „Hot oder Schrott“ (Vox)

Mirja du Mont erhält ein Paket und kennt kein Halten mehr: „Wie geil ist das denn?!“ Hier liest du mehr <<< Apropros Vox. Bei der Dating-Show „First Dates“ hat eine Kandidatin eine irre Vorliebe geteilt. Was einen Mann aus ihrer Sicht attraktiv macht, erfährst du HIER.