Niedersachsen 

Veronica Ferres: Tochter Lilly an der Seite von Hollywood-Größe Gerard Butler – das steckt dahinter

Veronica Ferres und ihre Tochter Lilly Krug. (Archiv)
Veronica Ferres und ihre Tochter Lilly Krug. (Archiv)
Foto: IMAGO / Tinkeres

Veronica Ferres und Gerard Butler? Nicht unbedingt das klassische Kino-Duo. Wahrscheinlich kennen die meisten Butler als Action-Superstar und „König Leonidas“ aus dem Hollywood-Blockbuster „300“, Ferres hingegen eher aus Komödien oder romantischen Filmen.

Die Tochter von Veronica Ferres hingegen, Lilly Krug, wird sich schon bald mit dem Hollywood-Star die Leinwand teilen!

Veronica Ferres: Interationale Filmproduktion ür ihre Tochter

Butler wurde schon vor zwei Jahren für die Hauptrolle des neuen Actionsfilms „The Plane“ gecastet. Jetzt geht es langsam los mit den Dreharbeiten.

+++ Veronica Ferres überrascht mit Foto: Fans kennen kein Halten mehr – „Wow, wie hübsch!“ +++

Zuvor stand für sie ihn Hollywood bereits der Action-Thriller „Shattered“ auf dem Plan. „Klatsch-Tratsch.de“ zufolge wurde der Streifen unter anderem von ihrer Mutter Veronica Ferres selbst produziert. Mit dabei: Unter anderem Cameron Monaghan, John Malkovich und Frank Grillo. Bei solch berühmten Kollegen dürfte Veronica Ferres ziemlich stolz auf ihre Tochter sein.

Veronica Ferres' Tochter kennst du vielleicht schon aus diesen Produktionen

Im Mysterie-Thriller „Every Breath You Take“ war sie in diesem Jahr schon an der Seite von Casey Affleck zu sehen.

----------------------------

Mehr Themen:

Veronica Ferres sichtlich geschockt: „Eine Katastrophe“

VW: Sportlicher ID.3 bringt größeren Akku mit – so viele Kilometer schafft der Flitzer nun mit einer Ladung

Hannover: Party-Eskalation im Park und auf öffentlichen Plätzen! Polizei greift hart durch

VW in Wolfsburg: Einige Mitarbeiter müssen trotz Werksferien ran – so revanchiert sich Volkswagen

----------------------------

In „The Plane“ hat sie jetzt erneut die Gelegenheit, sich an der Seite eines echten Superstars zu beweisen. Der Film handelt von einem Piloten, der ein Flugzeug mitten in einem Kriegsgebiet notlanden muss.

+++ Carsten Maschmeyer verrät Details zur neuen Staffel „Höhle der Löwen“: „Ihr könnt gespannt sein“ +++

Übrigens: Wenn die junge Frau nicht gerade vor der Kamera steht, studiert sie in Los Angeles Psychologie und Theater. Ob sie mit der Wahl des Studienorts absichtlich so nah nach Hollywood gegangen ist? (bp/neb)